Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und durchfall ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Romantico22, 21 Juli 2003.

  1. Romantico22
    0
    Erst mal Hi@ all


    Nun es geht um folgendes Meine freundin hat mich gerade angerufen und gesagt, Das sie um 22:30 Uhr ihre Pille genommen hat. Ist ja alles gut und schön , sie hat auch noch gesagt das sie um ca.23.15 leichten durchfall bekommen habe.Ob es richtiger war bezweifle ich da es nicht wie wasser lief ! aber nun zu meiner frage kann es sein , das die pille nicht mehr wirkt? und wie läuft es ab wenn sie jetzt die Pille danach nehmen würde ( sie geht morgen früh zum fa ) . Dazu muss ich noch sagen wir hatten um 20:00 uhr sex und da ich in ihr gekommen bin mache ich mir so meine gedanken !

    Vielen dank für die antworten !

    ps: für die notorischen bitte suchfunktion sager, ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden immer nur so ca 3-4 stunden nach dem sie die pille genommen hat. nicht nur 45 min !

    Ciao und gute nach

    Rom
     
    #1
    Romantico22, 21 Juli 2003
  2. Romantico22
    0
    wow keiner antwotet wie nett
     
    #2
    Romantico22, 21 Juli 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    War's nun Durchfall oder nicht? Wenn ja, dann ist der Schutz möglicherweise nicht mehr vollkommen gewährleistet, da die Pille sich in den 45 Minuten nicht vollständig aufgelöst hat.
    Daher ab nun besser noch zusätzlich verhüten.
     
    #3
    glashaus, 21 Juli 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Durchfall und Pille vertragen sich nur, wenn 3-4 Stunden zwischen den beiden Dingen liegt... deswegen steht das auch überall in den anderen Threads (wer nicht nur flüchtig liest, wird in dem Fall auch belohnt *g*).
    Allerdings gibts keinen Halb- oder Dreivierteldurchfall... also entweder man hat Durchfall oder net. Und zu Durchfall zählt etwas weicherer Stuhlgang mal eindeutig net. Eher das panische Durchflutschen von Lebensmitteln, wo man die nächsten paar Stunden das WC nicht mehr verläßt. Also ich garantiere eine eindeutige Identifizierung *gg*.
    Und wahrscheinlich bekommt man auch von keinem vernünftigen Frauenarzt deswegen die Pille danach.

    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass irgendwas passiert ist, außer es handelt sich, wie gesagt, tatsächlich um Durchfall.
     
    #4
    Teufelsbraut, 21 Juli 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ok, es heisst 3-4 Stunden sollten dazwischen sein,
    aber was ist wenn eine Frau die Pille nimmt und 5 Minuten später Durchfall hat. Die Pille ist da ja noch im Magen oder maximal im Anfang des Dünndarms und da könnte sie ja noch zersetzt werden.

    Mondmann international
     
    #5
    Mondmann, 21 Juli 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und genau aus diesem "könnte" oder nicht "könnte" könnte auch ein Könd... äh Kind rauskommen *g*. Und weil niemand genau abschätzen kann, wie sich eine winzige Tablette in den turbulenten Untiefen einer von Naturgewalten gebeutelten Magen-Darm-Abteilung verhält, schreibt man vorsichtshalber drauf "3-4 Stunden"... sicher ist bekanntlich sicher :zwinker:
     
    #6
    Teufelsbraut, 21 Juli 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn ich mich recht entsinne hast du ja deswegen durchfall, weil alles gleich durchrutscht und im magen gar nich erst anhält....???
     
    #7
    Beastie, 21 Juli 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single

    lol
    klar keine frage sicher ist sicher, aber theoretisch wäre da eine chance.

    Mondmanns #1
     
    #8
    Mondmann, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten