Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pepperoni, 9 April 2007.

1. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen! :smile:

Diese Frage ist bestimmt schon x-mal gestellt worden.

Ich habe am Samstag nach der Pause wieder mit der Pille begonnen, gestern (Sonntag) hab ich sie wie gewohnt um 12.30 Uhr genommen!
    Jetzt hatte ich um ca. 22.00 Uhr kurz Durchfall. Also wirklich richtigen Durchfall, aber nur einmal, danach wars auch wieder vorbei.

Jetzt meine Frage; hab erst die 2te Pille genommen.... und es war ja schon länger als 3-4 h her! .. Wirkt die Pille jetzt noch? Schon oder??

Bin skeptisch da es bei der 2ten Pille passiert ist!?!?

pepperoni, 9 April 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    sie wirkt noch

User 38494, 9 April 2007
  3. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Muss meinen Thread wieder hochleben lassen, irgendwie unangenehm das hier zu schreiben,

habe vorhin meine Pille, wie regelmässig genommen, zwei Minuten später ging ich aufs Klo und hatte wieder eine kurze Durchfallattacke! Hatte auch noch am Sonntag GV mit meinem Freund. Was heisst jetzt das alles? Muss ich die Pille danach holen? Wirkt die Pille noch? Ach...:geknickt:

pepperoni, 11 April 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die wievielte Pille war es?

Ich versteh dein Problem gar nicht. :ratlos: Du kannst doch einfach eine Pille nachnehmen. Hast doch noch jede Menge Zeit, wenn du die Pille vorhin erst genommen hast. Der Schutz bleibt dann natürlich erhalten.

krava, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...