Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #1

    pille und durchfall

    hallo ich habe gestern abend um 23.30uhr die pille genommen war danach sofort auf toilette hatte nicht wirklich durchfall es war nur ganz leicht "weich":schuechte
    habe keine pille nach genommen weil ich dachte die pille hat sich ja noch garnich verbreiten könn wie gesagt war ja sofort danach auf toilette.ist das richtig?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 April 2008
    #2
    Dass du keine Pille nachgenommen hast, war richtig, allerdings insofern, dass ganz leicht weicher Stuhl kein Durchfall ist.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #3
    ok es war am anfang normal fest dann warn n bisschen weich:schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 April 2008
    #4
    Defacto kein Durchfall.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #5
    ok danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste