Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheWhitePanther, 14 Juli 2008.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    meine Freundin hat ein kleines Problem mit ihrere Pille.

    Vorab: Sie nimmt eine 3Phasen Pille und ist in der letzen Phase. Bisher wurde die Pille einwandfrei eingenommen.

    Das Problem: Sie hatte eben durchfall, ca ne halbe stunde nachdem sie die Pille genommen hatte. Nun hat sie die Pille eben nach genommen, dH nach ner stunde nach Einnahme der ersten Pille.
    Nach meinen Informationen ist das auf jedenfall richtig und immer noch sicher!?(Klärt mich auf falls ich doch falsch liege)

    Damit stehen wir ja nun vor dem Problem das wir nur noch 6 Pillen für die 3te Phase haben, also eine weniger als normal. Ist das nun ein Problem oder nicht?Meine Freundin hat noch eine PillenPackung von vor einem Jahr, die sie nicht ganz aufgebraucht hat, von der könnte sie noch eine Pille aus der 3ten Phase nehmen.
    Aber ist das wirklich notwenig oder besser? Oder ist das problematisch das die alte Packung schon 1Jahr alt ist?


    Wär super wenn jemand nen Rat für uns hat :smile:


    Danke im Vorraus


    Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 14 Juli 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also ich kenn mich jetzt mit 3 phasigen Pillen gar nicht aus und möchte auch nichts falsches schreiben, aber da steht doch sicher was in der Packungsbeilage zu oder nicht???

    Ich denke aber aus der alten Packung eine nahmen wäre kein Problem!!
     
    #2
    2Moro, 14 Juli 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Auf der alten Packung steht doch sicherlich ein Haltbarkeitsdatum.
    Wenn das nicht abgelaufen ist, kann sie einfach eine Pille aus der entsprechenden Phase aus dieser Packung nehmen.
     
    #3
    User 52655, 14 Juli 2008
  4. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    also in der Packung steht man solle innerhalb von 4 Stunden eine Pille nachnehmen, aber nichts davon was nun mit der einen Pille ist die ja nun fehlt.......

    Gruß TheWhitePanther
     
    #4
    TheWhitePanther, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten