Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MasterOfDesaster, 24 Dezember 2009.

  1. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hey,

    meine Freundin hatte Montag Abend leichten Durchfall, so wie es scheint nur einmalig, aber sie hatte 2 Stunden vorher die Pille genommen. Grob heißt es ja, dass nach 4 Stunden der Wirkstoff aufgenommen ist. Sie hat keine Pille nachgenommen und wird Sonntag ihre letzte vor der 7 Tage Pause nehmen.
    Besteht jetzt eine Unsicherheit im kommenden Zyklus?

    Frohe Weihnachten

    Master
     
    #1
    MasterOfDesaster, 24 Dezember 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    War es denn wirklich Durchfall? Oder eher nur weicher Stuhlgang?
    Wenn sie sich nicht ganz sicher ist, würde ich so handeln wie bei einem Vergesser in Woche 3, um auf Nummer sicher zu gehen, d.h. die Pause weglassen.
     
    #2
    glashaus, 24 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten