Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink-Paradise, 30 Dezember 2009.

  1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hallo

    Hab ein paar Fragen. Und zwar nehme ich die Valette und bin momentan in der 3. Einnahmewoche, heute ist der 17. Pillentag.
    Naja ich hab anscheinend jetzt die Magengrippe. Hab den ganzen Tag über Durchfall gehabt. Nehme die Pille um 12 Uhr, hab ich auch gemacht, jedoch hat dann gegen 14 Uhr der Durchfall angefangen.
    Naja dachte es würde besser, ist es aber nicht geworden. Hab vor 3 Stunden Perenterol genommen in der Hoffnung das es aufhört. Hab deshalb gerade nochmal ne Pille nachgenommen. Hoffe das ich sie behalte.
    Wenn ich diese Pille jedoch nicht beibehalte, bleibt doch der Schutz gewährleistet wenn ich die Pause weg lasse und den nächsten Blister direkt dranhänge oder?
    Und was ist wenn es mir morgen immernoch nicht besser geht und ich wieder die Pille nicht beibehalte?
    Naja das Problem ist. Ich möchte meinen Pillenschutz beibehalten, weil ich eine Fernbeziehung habe und momentan bei meinem Freund bin. Is ja klar wieso. -.- Blöde Situation
     
    #1
    Pink-Paradise, 30 Dezember 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Also wenn die Pille 4 Stunden drinnen bleibt, dann ist alles ok.

    Wenn nicht, dann kannst du entweder den nächsten Blister ranhängen oder heute als ersten Pausentag nehmen und dann einfach jetzt die Pause vorziehen.

    In beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten.
     
    #2
    User 48246, 30 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten