Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CHRiSTiNiiii, 5 Mai 2010.

  1. CHRiSTiNiiii
    0
    Ich habe um kurz vor 7 meine Pille genommen und nun 2 Stunden später leichten Durchfall gehabt.. in meiner PB steht, dass bei Durchfall innerhalb von 3-4 Stunden nach der Einnahme eine nachgenommen werden soll. Muss ich nun eine nachnehmen oder nicht, weil es noch nicht 3 Stunden her war oder weil es nur leichter Durchfall war?
     
    #1
    CHRiSTiNiiii, 5 Mai 2010
  2. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    wenn es kein richtiger durchfall (also richtig flüssig) war, musst du keine nachnehmen. kommt drauf an was du als leichten durchfall definierst... wenn es nur weicher stuhl war, ist es kein problem.
     
    #2
    sososo, 5 Mai 2010
  3. CHRiSTiNiiii
    0
    Ich hatte heute Nachmittag, als ich nach Hause kam, richtig dollen Durchfall. Nun ist es fast weg, jedoch noch ein bisschen. Ich glaube nicht, dass ich eine nachnehmen muss, da in der PB steht "bei schwerem Durchfall" wollte nur auf Nummer sicher gehen..
     
    #3
    CHRiSTiNiiii, 5 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten