Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Deufelinsche, 29 Januar 2004.

  1. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also, ich hab da ma ne Frage.
    Wenn man innerhalb von 4 Std. nach der Pilleneinnahme Durchfall hat, dann soll man ja zur Sicherheit noch eine Pille nehmen, somit nimmt man die Pille ja insgesamt nur 21 Tage. Wie ist das denn wenn man mehrmals im Zyklus Durchfall hat, dann hat man ja am Ende vom Zyklus vielleicht nur 18 oder 19 Tage die Pille genommen.......oder seh ich das irgendwie falsch ??
     
    #1
    Deufelinsche, 29 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Ja, das siehst du richtig :smile: Da würd ich dann 2-3 von einer anderen Packung nehmen und die dann für Notfälle wie diesen zur Seite legen.
     
    #2
    Beckyvi, 29 Januar 2004
  3. Ice Queen
    Gast
    0
    hab für solche fälle auch ne angefangene packung, kann ja schon mal vorkommen...durchfall, verlieren, zuviel alk :zwinker:. ich habs sogar schon zweimal geschafft mich an der Pille zu verschlucken...landet die dann trotzdem im magen? war mir da nicht so sicher und dafür ist dann die ersatzpackung da :gluecklic
     
    #3
    Ice Queen, 29 Januar 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    also mir ist es jetzt einma passiert in diesem zyklus, hab dann einfach die letzte Pille aus der Packung genommen und nehm dann halt nur insgesamt 20 Tage die Pille.
     
    #4
    Deufelinsche, 30 Januar 2004
  5. Calera
    Gast
    0
    dazu nochmal ne andere frage...im ersten Beitrag wurde geschrieben innerhalb der nächsten 4 stunden sollte man noch eine neue nehmen
    und was ist nun wenn man nach zb. 6 Stunden sich erbrechen muss, durchfall bekommt, etc?

    ich lese da immer unterschiedlich angaben zu. mal heißt es, dass die Pille dann schon lange genug im Körper ist, um zu wirken, mal heißt es auch da müsste man zusätzlich verhüten

    weiß da jemand was zu?
     
    #5
    Calera, 30 Januar 2004
  6. *sarah*
    Gast
    0

    nach 3-4 stunden hat sich die pille volständig aufgelöst und im blut verteilst brauchst also nicht zu verhüten .
     
    #6
    *sarah*, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten