Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wilma, 28 März 2005.

  1. wilma
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hatte am donnerstag sex und er ist in mir gekommen und einen tag danach also freitag habe ich die Pille genommen und eine stunde danach hatte ich so eine art durchfall!
    ich habe aber dann nicht nochmal eine zweite pille an dem tag eingenommen. ich hab sie jetzt jeden tag wie gewohnt eingenommen!


    jetzt meine frage:
    könnte es sein das ich schwanger bin ? meinen eisprung hätte ich erst am 31.03.05.

    bitte helft mir
    danke
     
    #1
    wilma, 28 März 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mit der Pille hast du keinen Eisprung, das ist ja der Sinn der Sache! (Es sei denn, du nimmst die Minipille)

    Und Durchfall im Sinne von pillenschutzgefährdend = flüssig mit Stückchen und nicht weicher Stuhl.
     
    #2
    User 505, 28 März 2005
  3. wilma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hatte ihn flüssig mit stückchen. wenn ich ihn so kurz nach der einnahme hatte, ist es möglich das die Pille noch gar nicht im darm war? das war ca 15-60min nach einnahme (der durchfall)

    danke
     
    #3
    wilma, 28 März 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Meine Pille wirkt nicht mehr, wenn man innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme Durchfall hatte oder erbrochen hat, demnzufolge wärst du nicht mehr geschützt.
     
    #4
    *Anrina*, 28 März 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    also nochmal: du hattest den Durchfall erst einen Tag nach dem ungeschützten GV? Hab ich das so richtig verstanden?

    So würd ich mal davon ausgehen das nichts passiert ist... aber ausnahmen gibts immer...

    aber sobald du denn durchfall hast, nachdem du die Pille eingenommen hast, bist du nicht mehr geschützt --> wäre also dein jetziger Fall!
     
    #5
    zasa, 28 März 2005
  6. Freche Ratte
    0
    Da die pille nach dem durchfall nicht mehr wirkt könnte es riskant werden,weil die spermien ja auch noch in deinem körper überleben können.
     
    #6
    Freche Ratte, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten