Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lara2510, 2 April 2005.

  1. lara2510
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe mal wieder ne Frage: Ich hatte in dieser Woche immer so ein paar Verdauungsprobleme und habe auch immer so einmal täglich weichen, breiigen Stuhlgang gehabt, aber halt kein richtiger dünner Durchfall. Nehme die Pille (Belara) immer abends gegen 19:30 und hatte dann die letzten Tage über am nächsten Tag kurz vorm Mittag oder nachmittags diesen weichen Stuhlgang und halt immer ein paar Blähungen. Das komische ist halt nur, dass das ganze über ein paar Tage ging, aber halt kein starker durchfall war und auch immer erst am nächsten tag nach der einnahme. Bin ich trotzdem geschützt oder wurde die pillle gar nicht erst richtig verdaut?
    LG
     
    #1
    lara2510, 2 April 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    es gibt so gut wie jeden tag das gleiche thema. such ma bisschen...
     
    #2
    Cats, 2 April 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Durchfall = flüssig mit Stückchen (.... Definition von Serenity! :smile: )

    Und solangs 4 Stunden nach der Einnahme drinne geblieben ist, sollte nix passiert sein bzw. der Schutz weiterhin gegeben.
     
    #3
    Chérie, 2 April 2005
  4. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn jetzt wegen Magen-Darm-Grippe oder sowas der MAgen nicht richtig arbeitet?
     
    #4
    Sunny-89, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten