Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Erbrechen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leli89, 14 Januar 2007.

  1. leli89
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich hab da ein problem:smile: .
    ich müsste heute meine erste pille nach der pause wieder nehmen. das problem ist nur, dass ich eine magen-darm-virus habe und ich oft erbrechen muss. somit kann ich die 4 stunden frist nicht einhalten.
    was soll ich nun machen???
    danke für antworten!
    lea
     
    #1
    leli89, 14 Januar 2007
  2. -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. zusaätzlich mit Kondomen verhüten?
    Oder die Pille vll. direkt vor dem Schlafen nehmen , vll. schaffst dus dann sie drin zu behalten?
     
    #2
    -Luna-, 14 Januar 2007
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.230
    898
    9.193
    Single
    Ganz einfach: Die nächste Zeit keinen Sex haben oder zusätzlich mit Kondom verhüten.

    In welcher Einnahmewoche bist du denn?
     
    #3
    krava, 14 Januar 2007
  4. *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.356
    123
    3
    vergeben und glücklich
    :zwinker:
     
    #4
    *Anrina*, 14 Januar 2007
  5. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sie müsste heute wieder mit der Einnahme nach der Pause beginnen.

    Hattest du denn in den letzten Tagen Sex?
     
    #5
    User 37284, 14 Januar 2007
  6. leli89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    neee hatte ich nich...ich hatte das letzte mal sex bevor ich in die pause gegangen bin!wann bin ich denn wieder richtig geschützt? erst nächsten monat?
     
    #6
    leli89, 14 Januar 2007
  7. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.230
    898
    9.193
    Single
    Geschützt bist du wieder nach 7 korrekt genommenen Pillen.
     
    #7
    krava, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten