Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Erbrechen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von The_DarkAngel, 7 Januar 2004.

  1. The_DarkAngel
    0
    Ich habe meine Pille wie gewohnt genommen. Nachts ist mir dann allerdings schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Das war genau 6 Stunden nachdem ich die Pille genommen habe?
    Nun meine Frage: Wirkt die Pille noch? Wie lange muss die Pille im Körper sein, damit sie wirkt?
     
    #1
    The_DarkAngel, 7 Januar 2004
  2. Pepsicola
    Gast
    0
    Ich dachte sie muss 4h im Körper sein..bin aber nicht ganz sicher! lg peps
     
    #2
    Pepsicola, 7 Januar 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Die Pille wirkt noch. Spätestens nach 4 Stunden hat der Körper alle Wirkstoffe aufgenommen. Also kein Grund zur Beunruhigung.
     
    #3
    User 505, 7 Januar 2004
  4. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit den 4 h stimm soweit, dennoch könnts nix schaden mal ein Kondom zu benutzen, mein ich
    Greetings Waldkäuzchen
     
    #4
    Waldkäuzchen, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Erbrechen
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Lukas9696
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten
sarahleins
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
5 Antworten
Test