Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und erbrochen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cordezaa, 19 November 2008.

  1. cordezaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    hoi,

    hab mal ne frage; vor wenigen tagen habe ich und meine freundin uns vergnügt. ich habe sie mit meine penis verwöhnt ohne in sie einzudringen oder zu kommen. -sie nimmt regelmäßig die Pille.

    ein tag danach hat sie sich mehr mals übergeben, wegen einer magen infektion. nun macht sie micht verrückt. ich hab ihr gesagt, die chance ist relativ geringt, dass sie irgendwie durch einen "vorlusttropfen" oder so schwanger wird.

    was meint ihr dazu? ^^
     
    #1
    cordezaa, 19 November 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In welcher Einnahmewoche war sie und wie lange nach der Pilleneinnahme hat sie erbrochen?
     
    #2
    User 52655, 19 November 2008
  3. cordezaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    sie nimmt die Pille etwa 3 wochen und nimmt sie morgens ein. gebrochen hat sie erst spät abends
     
    #3
    cordezaa, 19 November 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme erbrochen hat, ist der Schutz nicht beeinträchtigt.
    Also habt ihr kein Problem.
     
    #4
    User 52655, 19 November 2008
  5. cordezaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    okey danke, das selbe hab ich ihr gesagt :smile2:
     
    #5
    cordezaa, 19 November 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    falls du da besser informiert sein möchtest (und das solltest du!), klick mal auf http://www.pille-mit-herz.de da gibts weitere infos.
     
    #6
    CCFly, 19 November 2008
  7. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie ich das verstehe hat sie sich am Tag NACH dem Sex übergeben. Da kann man etwa hochrechnen...Spermien überleben (soweit ich weiss) nur wenige Stunden. Da ich mal annehme, dass ihr am Abend/Nacht Sex hattet und sie sich irgendwann am Nachmittag des nächsten Tages übergeben hat, denke ich, dass das kein Problem sein sollte.
     
    #7
    Vanadis, 21 November 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Im Eileiter überleben Spermien bis zu 7 Tagen.
    Von daher kann vergangener Sex noch kritisch sein, wenn es zeitnah zum Eisprung kommt. Das ist allerdings nur bei Einnahmefehlern in der ersten Einnahmewoche der Fall.
     
    #8
    User 52655, 21 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille erbrochen
isiiii
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
9 Antworten
Momo97
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2014
21 Antworten
Test