Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Charia
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #1

    Pille und Fenchel

    Hallo !

    Ich frage mich ob Fenchel bzw. Fencheltee die Wirkung der Pille beeinflussen kann, da Fenchel ja doch eine schleimlösende Wirkung besitzt und eine der 3 Hauptwirkungen der Pille ja die Bildung eines "Schleimpfropfes" ist.

    Weiß da jemand Bescheid ?

    Danke für alle Antworten... ( ich weiß schon, dass diese Frage bissl ausgefallen ist *g* )

    Lg Charia
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille Fenchelhonig & Pille
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Juni 2005
    #2
    Keine Sorge, den Schleimpfropf am Gebärmutterhals kann der Fenchel nicht auflösen.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Juni 2005
    #3
    Also für den Hals mag das schleimlösend zutreffen. Aber für den Schleimpfropf am Gebärmutterhals sicherlich nicht. Oder möchtest du deine Vagina mit Fenchel spülen? :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #4
    zudem zählt der schelimpropf nur zu einer der verhütenden wirkungen der pille.. selbst wenn der komplett wegfallen würde wäre es kein problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste