Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Fenchel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charia, 14 Juni 2005.

  1. Charia
    Gast
    0
    Hallo !

    Ich frage mich ob Fenchel bzw. Fencheltee die Wirkung der Pille beeinflussen kann, da Fenchel ja doch eine schleimlösende Wirkung besitzt und eine der 3 Hauptwirkungen der Pille ja die Bildung eines "Schleimpfropfes" ist.

    Weiß da jemand Bescheid ?

    Danke für alle Antworten... ( ich weiß schon, dass diese Frage bissl ausgefallen ist *g* )

    Lg Charia
     
    #1
    Charia, 14 Juni 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Keine Sorge, den Schleimpfropf am Gebärmutterhals kann der Fenchel nicht auflösen.
     
    #2
    User 29290, 14 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also für den Hals mag das schleimlösend zutreffen. Aber für den Schleimpfropf am Gebärmutterhals sicherlich nicht. Oder möchtest du deine Vagina mit Fenchel spülen? :zwinker:
     
    #3
    Numina, 14 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    zudem zählt der schelimpropf nur zu einer der verhütenden wirkungen der Pille.. selbst wenn der komplett wegfallen würde wäre es kein problem.
     
    #4
    darksilvergirl, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Fenchel
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten