Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und IbuHexal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 15 März 2007.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich hab grad leider keine Zeit großartig zu suchen und wollte mal fragen, ob die Pille sich mit dem Schmerzmittel IbuHexal verträgt? Wirkstoff ist Ibuprofen....

    Ich meine schon, oder?

    Außerdem hab ich gestern abend die letzte Pille genommen, da dürfte doch eh nichts passieren, wenn ich die jetzt nehme, oder?
     
    #1
    Cinnamon, 15 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja sicher verträgt sich das.
    Ich nehme Ibuprofen auch immer gegen meine Regelschmerzen.
     
    #2
    krava, 15 März 2007
  3. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme Ibuprofen immer gegen Rückenschmerzen; keine Wechselwirkungen
     
    #3
    Melia, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille IbuHexal
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten
skatoffel
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2009
6 Antworten