Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Ibuprofen Atid

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Asti, 31 Oktober 2008.

  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich muss auf grund einer Sehnenscheidenentzündung Ibuprofen Atid 800 einnehmen. Nun find ich nichts drüber, ob das eine Wechselwirkung mit der Pille hat? Soweit ich das jetzt kapiert habe, ist das ein entzündungshemmendes Schmerzmittel. Ibuprofen selbst hat ja keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille, aber ich weiß jetzt nicht, ob es da einen Unterschied gibt.
     
    #1
    Asti, 31 Oktober 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein keine Wechselwirkungen.
     
    #2
    krava, 31 Oktober 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Vielen Dank!
     
    #3
    Asti, 31 Oktober 2008
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    und einen unterschied gibt es auch nicht, nur die menge an ibuprofen ist anders, freiverkäufliches hat nur 400mg.
     
    #4
    Sonata Arctica, 31 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Ibuprofen Atid
Valenina21
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2012
4 Antworten
sternchen007
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2008
2 Antworten