Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Impfung!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SummerStar, 10 Februar 2004.

  1. SummerStar
    Gast
    0
    Habe mal eine Frage. Und zwar wurde ich am Freitag gegen Hepatitis B geimpft und wollte fragen, ob Impfungen auch die Pille beeinträchtigen? Weiß das jemand? In dem Beipackzettel steht es nicht drin, aber irgendwie hat mich diese Frage heute die ganze Zeit beschäftigt ... (nein, ich denke nicht, dass ich schwanger bin!) .. möchte nur wissen, ob ich jetzt vielleicht doch verhüten muss!? was ich allerdings nicht denke ... hmm :smile:
     
    #1
    SummerStar, 10 Februar 2004
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich glaube nicht,dass die Impfung die Wirkung der Pille beeinflusst.Ansonsten würden die Ärzte bestimmt vorher fragen,ob man die Pille nimmt und was eventuell passieren könnte!
     
    #2
    Knöpfchen, 10 Februar 2004
  3. *sarah*
    Gast
    0
    also ich habe auch noch nichts davon gehörrt das der schutz weg ist
    aber frag doch mal deinen hausartzt
     
    #3
    *sarah*, 10 Februar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Mein FA meinte das eine Hepatitisspritze die Wirkung der Pille nicht beeinflusst - aber frag am besten vorher nochmal nach... Sicher is sicher :zwinker:
     
    #4
    kaninchen, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Impfung
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2008
2 Antworten
betty boo
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2007
5 Antworten
Test