Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und kleine Grippe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von martini89, 22 Januar 2009.

  1. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hey hatte vor 2 Wochen eine kleine grippe dh Schnupfen und unwohlsein... nichts wildes habe nur medinight und asperin complex genommen.. meine frage setzt das die wirkung der Pille auser kraft? Ich denke nicht oder ich weis nur antibiotika und erbrechen etc. aber das hatte ich ja ne genommen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?:tongue:
     
    #1
    martini89, 22 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Du musst dir keine Gedanken machen.
    Weder eine Grippe, noch Aspirin setzen die Pillenwirkung außer Kraft.
     
    #2
    krava, 22 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille kleine Grippe
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten