Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JayP
    Gast
    0
    27 März 2006
    #1

    Pille und kommen...

    Ich und meine freundin sind nun seit 3 monaten zusammen...sind absolut gerne zusammen und total glücklich...ham nun geplant das wir es am sa. vll tun wolllen..sind beide 100% damit einversatnden...:herz:

    Sie nimmt die Pille und wolln deswegen auf abtörnendes gummi verzcihtet...:grin: :zwinker: ...
    Wie ist das denn nun....wenn wir sex haben und ich komme.....sollte ich dann lieber vorher rausziehen oder in ihr kommen!?

    Wíe amcht ihr das so!?

    PS:Ist mein erstes mal und ihres..wolln halt beide alles mögliche erfahren...müsstet ihr eig. verstehen,...:herz:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #2
    Wie kommst Du darauf, dass Du vorher rausziehen müsstest? Sie verhütet doch, also kannst Du auch in ihr kommen. Das Gesabber von Dir habt Ihr hinterher eh im Bett. Deshalb empfehle ich Euch auch: Nehmt ein Handtuch und legt es drunter, damit Ihr Euch das Laken nicht versaut. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • JayP
    Gast
    0
    27 März 2006
    #3
    kay...

    Also gibs keinen grund nicht in ihr zu komnmmen oder wie!?:zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #4
    Nö, welcher dachtest Du denn könnte es sein??

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • JayP
    Gast
    0
    27 März 2006
    #5
    ^^

    Kp..dachte ja nur so.......:drool:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #6
    Du siehst: es ist unnötig. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • jana084
    Gast
    0
    27 März 2006
    #7
    wenn du ihr vertraust, dass sie die pille richtig nehmen kann tu was du willst
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #8
    Na, selbst wenn er ihr da nicht vertraut, reicht das 'Rausziehen' ja nicht zur Empfängsnisverhütung. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • pewin
    Gast
    0
    27 März 2006
    #9
    Denn auch im Lusttropfen sind u.U. schon Spermien enthalten :smile:

    In ihr kommen ist doch viel schöner als ihn wieder heraus zu ziehen. Handtuch unterlegen? Ich weiß nicht, finde das ziemlich unerotisch :ratlos: Und selbst wenn es auf's Laken läuft? Sehe da nichts schlimmes dran. Entweder man lässt es drauf oder man wechselt halt das Laken. Der kleine Fleck tut niemandem weh :zwinker:

    Ach ja: Viel Spaß!
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #10
    wir ham immer n handtuch griffbereit und wenn er dann hinterher rauszieht wirds gleich hingehalten und gut is.
    ja, wenn sie die pille zuverlässig und richtig einnimmt (habe schon dir verrücktesten geschichten gehört :eek: ), dann komm ruhig in ihr! ist ein viel schöneres gefühl würd ich tippen ^^
     
  • R4bb!t
    Gast
    0
    27 März 2006
    #11
    also des mit dem handtuch is echt unerotisch also dann doch lieber laken wechseln
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    27 März 2006
    #12
    nö.. machen wa auch so.
    ich finds wesentlich abturnender, wenn ich danach auf nassfeuchten spermaflecken liege muss *buah*
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #13
    Eben. ohne Handtuch läuft bei mir nix!
    Vor allem will ich auch nicht, dass ich dann da komplett auslaufe. Damit ich das dann nicht alles zwischen den Beinen hängen hab, klemm ich mir immer das Handtuch dazwischen. Mag das sonst echt nicht haben. :wuerg:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #14
    mag ich auch nicht. gut, ich muss grad grübeln, anfangs hatten wir auch net immer n handtuch, da hatten wir aber auch noch kondome... naja und wenn man dann in sexueller hinsicht vertraut miteinander ist, dann ist n handtuch auch kein abturner oder so! leg einfach n handtuch hin und gut is. sie wird dir dankbar sein :tongue:
     
  • Lukeee
    Gast
    0
    28 März 2006
    #15
    Was für ein "Gesabber" meinst du? das Sperma? Und wieso ist das sowieso im Bett?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 März 2006
    #16
    das sperma landet nicht zwingend im bett. rausziehen, taschentuch oder was ähnlich holen und sauber machen. manchmal geht was daneben aber auch nicht immer. und danach kann frau dann immer noch auf die toilette um den rest des spermas zu entsorgen :-D
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #17
    Wenn sie die Pille nimmt ... ist die Sach doch geritzt ... also ich denke, das du ihr in der Hinsicht vertrauen musst, das Sie sie regelmässig nimmt ...

    Ich würd's irgendwie lusttötend empfinden ... so mit 'nem Handtuch im Bett ... Sperma ist doch das normalste der Welt ... schliesslich wären wir ohne dem nicht hier ...:zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #18
    Ja.
    Weil es ja irgendwo hin muss... Oder meinste, dass bleibt alles fein säuberlich in der Frau drin? Das läuft doch wieder raus. Und der Penis ist ja auch nicht gerade trocken hinterher. Ich finde, das sollte auf jeden Fall abgetrocknet werden!!

    Die Knalltüte [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste