Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Kondom?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nokia0190, 3 Juni 2003.

Stichworte:
  1. Nokia0190
    Gast
    0
    Hi also wir hatten unser erstes Mal vor kruzem und es war wunderschön.

    Nun meine freundin reicht das knodom als verhütungsmittel vollkommen aus bloss ich hab da meine sorgen ich will lieber warten bis sie die Pille nimmt und dann noch mit Kondom verhüten weil ich angst hab das das kondom platzen könnte und dann geht die shice los mal grob ausgedrückt.

    ich hab einfach zuviel angst das was passieren könnte. was würdet ihr machen oder reicht es mit kondom?
     
    #1
    Nokia0190, 3 Juni 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ihr wisst wie die Gummis "funktioniern" und aufpasst dass da nix reißt und so müssten die eigentlich reichen... Aber wenn es dir keine Ruhe lässt und du dich mit der Pille zusäztlich wohler fühlst würd ich beides nehmen, damit du dir da keine Sorgen machen musst.
     
    #2
    kaninchen, 3 Juni 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Pille ist zu über 99% sicher, Kondome soweit ich weiß nur zu ca. 90%.
    Wenn ihr regelmäßig Sex habt, ist das einfach sicherer.
    Es ist selten, dass Kondome platzen, doch mir ist es schon mal passiert!
    Denke einfach mal, wenn ihr richtig sicher sein wollt: Pille
    Außerdem ist es ein schöneres Gefühl ohne Kondom.
    Doch nicht vergessen, vor Geschlechtskrankheiten schützt sie nicht!
     
    #3
    Pueppi, 3 Juni 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    gummis sind bei richtiger anwendung schon sehr sicher, allerdings kann auch mal eines reißen und dann ist gar kein verhütungsschutz mehr gegeben, sicher es gibt noch die pille danach, aber das ist kein verhütungsmittel und sollte nur im äußersten notfall angewendet werden! sicherer wäre es für euch beide, wenn sie sich die pille verschreiben läßt, denn die ist bei richtiger einnahme wesentlich zuverlässiger als ein kondom!

    am anfang könnt ihr ja noch zusätzlich mit kondom verhüten, dann kann eigentlich gar nichts mehr passieren und wenn ihr dann der pille alleine vertraut, dann könnt ihr die gummis ja weglassen! außerdem brauch man, wenn sie die pille nimmt nicht immer drauf achten, ob auch noch kondome da sind :grin:
     
    #4
    twinkeling-star, 3 Juni 2003
  5. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi du,
    versuch mit ihr darüber zu reden das sie evt. doch die Pille nimmt. Mir is vor kurzem das Kondom geplatzt und sie hatte auch noch nich die Pille genommen ... und die Pille danach ist nur eine Notlösung.

    Wölfchen
     
    #5
    Woelfchen, 3 Juni 2003
  6. Knuffi
    Gast
    0
    wir sind jetzt über 20 monate zusammen und wir benutzen fast immer beides... dem kondom alleine würd ich nie vertrauen... wenn er da nachher noch was an den fingern hat und mich unten streichelt... da hätt ich die ganze zeit angst, dass doch noch etwas passiert und ich könnte es garnicht geniessen...
    bei der pille alleine bin ich mir auch nicht so sicher... weiss nicht, wies ist, wenn man mal durchfall hat oder so... da hab ich schiss... das gefühl ist zwar schon viel besser und ab und zu machen wirs auch ohne... aber die sauerei danach immer...*g* mit dem kondom ist das ganze viel schneller weg und läuft nicht in strömen raus, wenn man versucht aufzustehen... :clown:
     
    #6
    Knuffi, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Kondom
littlemausi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 August 2015
9 Antworten
Eiswürfel*-*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
4 Antworten
Heroman88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2012
20 Antworten