Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Krankeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Agent007, 8 November 2007.

  1. Agent007
    Gast
    0
    Hallo, ich habe eine Frage zur Pille.
    Ich leide zur Zeit Magen-Darm-Leiden, doch hatte ich bis zu 5 Stunden nach Einnahme der Pille keinen Durchfall. Ist die Sicherheit auch dann gewährleistet? Oder sinkt sie allgemein bei Magen Erkrankungen?
     
    #1
    Agent007, 8 November 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.409
    248
    655
    vergeben und glücklich
    5 stunden sind völlig in ordnung.ich habs auch irgendwie dauernd mit dem magen und mach mir da nach 5 stunden keine gedanken.in der packungsbeilage stehen ja 4 stunden.

    ich würds aber trotzdem mal untersuchen lassen, um die ursache herauszufinden.dann muss man sich nicht mehr so viele gedanken darüber machen :smile:
     
    #2
    Sonata Arctica, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Krankeit
serafine22
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2017 um 09:15
10 Antworten
katrin94
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2017 um 23:00
4 Antworten