Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und leichte Narkose

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LuvYa, 14 August 2006.

  1. LuvYa
    LuvYa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen,

    ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

    Und zwar hab ich am 04.07.06 eine leichte Narkose bekommen, das war in meiner Pillenpause. Die Pille hab ich dann ab dem 07.07.2006 wiedergenommen.

    Schützt die Pille dann wieder oder ist der Schutz nicht mehr gewährleistet?? Muss dazu sagen, dass ich seit dem 07.07. die Pille durchgenommen hab und die Packung jetzt am Donnerstag zu Ende.

    Seit ca. einer Woche ist mir Dauer-Schlecht, meine Brüste tun weh (das hatte ich noch nie), im Bauch hab ich dauernd so n komisches Ziehen und Schummrig vor den Augen ist mir auch immer wieder mal... ist also alles n bissle komisch.

    Danke schonmal für eure Antworten.


    LG
    Steffi
     
    #1
    LuvYa, 14 August 2006
  2. Similar Threads
    1. User 26217

      Narkose und Pille

      User 26217, 22 Dezember 2004
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.224
      Nightbee_222
      22 Dezember 2004
    2. _janina_

      Pille Pille, Narkose, Antibiotikum

      _janina_, 6 Juni 2012
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.280
      Thor1988
      9 Juni 2012
    3. brasov_girl2000

      Pille genommen und danach leichten durchfall!

      brasov_girl2000, 29 Mai 2006
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.886
      zwieselmaus
      31 Mai 2006
    4. User 97953

      Mit Narkose zur GyneFix

      User 97953, 15 Mai 2013
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      2.567
      HeiHei
      19 Juli 2013
    5. Kaktusfeige89

      leichte Blutung trotz Pille

      Kaktusfeige89, 9 Januar 2011
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      2.874
      krava
      9 Januar 2011
  3. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    leichte Narkose ist ein ziemlich schwammiger Begriff

    weswegen wurde denn überhaupt eine Narkose gemacht und welche Medikamente wurden gegeben?

    Notfalls den Anästhesisten fragen.
     
    #2
    *lupus*, 14 August 2006
  4. LuvYa
    LuvYa (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verlobt
    Die leichte Narkose hab ich wegen ner Magenspiegelung bekommen. Die Spritze hat mir die Ärztin selber gegeben (kein Anästhesist).

    War gleich die doppelte Menge.
     
    #3
    LuvYa, 14 August 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Ohne zu wissen, was sie gespritzt hat, ist es schwierig zu beurteilen, ob es einen Einfluß hatte.

    Meist wird bei einer Magenspiegelung eine Benzodiazepin gespritzt, aber welches? Diazepam zum Beispiel, soll einen Einfluß auf die Wirksamkeit der Pille haben.
    Allerdings wird Diazepam nicht unbedingt bei Magenspiegelungen angewandt.
    Außerdem war es ja auch in Deiner Pillenpause.

    Ruf am besten in der Praxis an und frag, was die gespritzt haben. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste