Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und magendarm!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leli89, 18 November 2007.

  1. leli89
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich müsste heute meine zweite Pille (ich nehme die microgynon) nehmen, aber wegen eines magen-darm-infekts schaffe ich es nicht sie bei mir zu behalten, da ich mich öfter übergeben muss!
    wenn ich es also nicht schaffe, dann gilt dies ja als vergesser.
    und meine frage ist nun ob der sex den ich mit meinem freund letzten sonntag hatte gefährlich werden kann oder nicht und wie ich jetzt weiter fortfahren soll mit der pilleneinnahme und Verhütung! danke für die hilfe schonmal im vorraus
    lea
     
    #1
    leli89, 18 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da der Sex schon über 7 Tage her ist, kann er nciht mehr gefährlich werden.

    Du solltest jetzt die Pille ganz normal weiter nehmen und, wenn die Magen-Darm-Grippe vorrüber ist noch min. 7 Pillen zusätzlich verhüten (vorher natürlich auch schon, ist klar).
     
    #2
    User 52655, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille magendarm
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
gingi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2013
4 Antworten