Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wuschelii
    wuschelii (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #1

    Pille und Magnesium

    Sorry, wenn ich euch damit nerve.. aber ich nehm die Pille erst seit ein paar Tagen und deshalb hab ich so viele Fragen...

    Ich nehme die Pille Miranova... und seit heute nehme ich noch Magnesium (Gelatinekapseln) von Abtei.
    Könnten die Kapseln eine Auswirkung auf die Wirksamkeit der Pille haben?
    Habe nichts im Beipackzettel gefunden.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #2
    Nur wenn du soviele nimmst, daß Du Durchfall vom Magnesium bekommst (Magnesium in hohen Dosen wirkt abführend) :zwinker:

    Wenn du es in normaler Dosierung nimmst, hat es keinerlei Auswirkungen.
     
  • wuschelii
    wuschelii (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #3
    ok, vielen dank für die schnelle antwort.
    dann kann ich unbesorgt die kapseln nehmen? nehme sie einfach so wies auf der packung steht. 1ne pro Tag, dann sollte das ja wohl auch zu keiner Überdosierung führen.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #4
    Ja sicher. Magnesium ist ja auch in der normalen Nahrung vorhanden und hat dort auch keinerlei Effekt auf die Pille. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste