Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Magnesium

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wuschelii, 29 März 2006.

  1. wuschelii
    wuschelii (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, wenn ich euch damit nerve.. aber ich nehm die Pille erst seit ein paar Tagen und deshalb hab ich so viele Fragen...

    Ich nehme die Pille Miranova... und seit heute nehme ich noch Magnesium (Gelatinekapseln) von Abtei.
    Könnten die Kapseln eine Auswirkung auf die Wirksamkeit der Pille haben?
    Habe nichts im Beipackzettel gefunden.
     
    #1
    wuschelii, 29 März 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nur wenn du soviele nimmst, daß Du Durchfall vom Magnesium bekommst (Magnesium in hohen Dosen wirkt abführend) :zwinker:

    Wenn du es in normaler Dosierung nimmst, hat es keinerlei Auswirkungen.
     
    #2
    *lupus*, 29 März 2006
  3. wuschelii
    wuschelii (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, vielen dank für die schnelle antwort.
    dann kann ich unbesorgt die kapseln nehmen? nehme sie einfach so wies auf der packung steht. 1ne pro Tag, dann sollte das ja wohl auch zu keiner Überdosierung führen.
     
    #3
    wuschelii, 29 März 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja sicher. Magnesium ist ja auch in der normalen Nahrung vorhanden und hat dort auch keinerlei Effekt auf die Pille. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Magnesium
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
nanna00
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2006
3 Antworten
Test