Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Medikamente

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieKleine, 13 Januar 2004.

  1. DieKleine
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Ich bin krank, war heute beim Arzt, hab kleich Antibiotika ´bekommen und in der Apotheke hat man mir gesagt es gäbe wechselwirkungen mit der Pille, klar, versteh ich, werden dann wohl auch zusätzlich verhüten, aber wie lange müssen wir das tun?

    solange ich die medikamente nehme? oder bis ende der pillenpackung? weiss das jemand?

    DANKE im voraus,
    LG
    DieKleine
     
    #1
    DieKleine, 13 Januar 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bis zum Ende der Pillenpackung. Der Schutz ist erst mit der 1. Pille der neuen Packung, sofern du da einige Tage zuvor schon kein Antibiotikum mehr genommen hast, hergestellt!
     
    #2
    Bea, 13 Januar 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja also den zyklus wo du die medikamente nimmst wirkt die Pille nicht, in dem monat danach ab der ersten haste wiedre schutz.
     
    #3
    SunShineDream, 13 Januar 2004
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ab der nächsten/neuen Packung
     
    #4
    Wetterhexe, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Medikamente
Sylar
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
7 Antworten
jeanie
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2014
2 Antworten
Might
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2013
5 Antworten
Test