Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Medikamente

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Paraneuros, 10 November 2004.

  1. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hi,
    wollte einfach mal wissen wie das aussieht wenn meine Freundin die Pille nimmt und dann Medikamente.Sie hat mir gesagt wir sollen nun aufpassen aber wie hoch ist die chance das die Pille net wirkt?
     
    #1
    Paraneuros, 10 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    #2
    Larkin, 10 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meist steht so was auch im beipackzettel oder man sollte den arzt fragen wenn er einem was verschreibt aber wie schon gesagt worden ist : antibiotika
    hat einfluss auf die wirkung der Pille .. die meisten anderen sachen wie kopfschmerztabltten aber nicht .. um sicher zu gehen würde ich immer genau lesen was im beipackzettel der pille und des medikaments steht ..
     
    #3
    illina, 10 November 2004
  4. Sunnyflower
    0
    Außer Antobiotika haben auch einige andere Medikamente einen Einfluss auf die Wirkung der Pille (kommt auf den Stoffwechselweg an). Also am besten den Hausarzt fragen oder beim nächsten Besuch den Frauenarzt.
     
    #4
    Sunnyflower, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Medikamente
Sylar
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
7 Antworten
jeanie
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2014
2 Antworten
Might
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2013
5 Antworten
Test