Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liebesmaus18
    0
    1 Juli 2005
    #1

    Pille und Medikamente

    Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen,denn es wäre sehr nett weil ich mir echt sorgen mache und es nicht genau weiß.Ich bedanke mich jetzt schon mal.


    Ich nehme schon seit über 1 Jahr meine Pille und habe meine Tage auch regelmäßig und alles klappt prima.Doch letzte Woche Samstag musste ich mich übergeben, trotzdem habe ich die Pille weitergenommen, da ich sie eh nur noch 3 Tage nehmen musste.Ich habe dann auch am Sonnatg meine Tage bekommmen.Doch leider musste ich am Dienstag ins Krankenhaus und habe Antibiotika bekommen.Donnerstag musste ich Antibiotika nicht mehr nehmen.Doch war Donnerstag auch der Tag wo ich meine Pille wieder nehmen musste.Meine Frage ist jetzt:Wirkt die Pille wieder???
    Ich habe auch während ich meine Tage hatte mit meinem Freund geschlafen.Bin ich vielleicht Schwanger?
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #2
    Also schwanger bist du eher net, der Sex ist so gesehen schon etwas her, eh du ins KK bist und das Antibiotika bekommen hast.

    Allerdings würde ich mich net auf den Schutz der jetzigen Pillenpackung verlassen, sondern lieber den ganzen restlichen Packungszyklus anderweitig verhüten.

    Kat
     
  • Flora
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #3
    tja also antibiotika ist da halt so eine sache. red mit deinem FA und der wird dir weiterhelfen können. und erstmal nicht mehr paaren :smile:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #4
    moment mal... sex in der pause nachdem du drei tage vor der pause ne pille sozusagen ausgelassen hast.. keine gute idee. du wärest erst im neuen zyklus wieder geschützt gewesen.

    und nachdem du diesntags antibiotika genommen hast, das bis zu 10 tage nachwirkt und du donnerstga mit dem neuen streifen angefangen hast bist du auch dieses zyklus nicht wirklich geschützt. heisst zusätzlich verhüten... und daumen drücken dass während deiner tage nichts passiert ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste