Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Minusgrade

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink-Paradise, 20 Dezember 2009.

  1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hi Leute...
    Ich hab heute Nacht meine Pille im Auto liegen lassen. Es war auf jeden Fall kälter als -10 °C. Wollte mal fragen ob irgendwas bekannt ist, ob das der Pille was ausmacht.
    Im BPZ steht: Keine besonderen Lagerbedingungen erforderlich.
    Find ich jetzt ein bisschen ungenau.
    Macht die Kälte der Pille was aus?
     
    #1
    Pink-Paradise, 20 Dezember 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hmm.. im BPZ steht aber auch, dass man sie keinen großen Temperaturunterschieden aussetzen soll.

    Wars nur ein Blister oder ne ganze Schachtel?

    Ansonsten würd ich vielleicht mal einen Arzt oder Apotheker fragen....
     
    #2
    User 48246, 21 Dezember 2009
  3. Chris81
    Chris81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Mir wäre es neu, daß beim Einfrieren Strukturen chemische zerstört werden. Schlimmer wäre es mit Sicherheit die Pille zu kochen. :ashamed:)
     
    #3
    Chris81, 21 Dezember 2009
  4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.144
    168
    437
    in einer Beziehung
    Da würde ich Dir raten deine FA anzurufen.. Anruf sollte ja reichen..
     
    #4
    User 68557, 21 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Minusgrade
FRAGEzeichen123
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2017
6 Antworten
Spiderwoman99
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2017
4 Antworten