Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine1988
    0
    23 Oktober 2009
    #1

    pille und nahrungsergänzungsmittel

    hallöchen! :smile:

    hab folgende frage: ich hab mir jetzt so apfelessig-kapseln als nahrungsmittelergänzung gekauft weil ich ein bisschen abnehmen will und jetz wollt ich das mal probieren. beeinflussen solche mittelchen die wirkung der pille?? Es steht nur drauf dass biotin drin is... gefährlich oder nicht?

    achja und wie siehts mit so entwässerungskapseln aus? meine schwester hat die vor kurzem probiert mit spargel und ananas oder so?

    danke für eure antworten!
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    23 Oktober 2009
    #2
    biotin ist ein vitamin (vitamin H), dass du täglich zu dir nimmst bzw zu dir nehmen solltest. wie kommst du darauf, dass vitamine die pille beeinflussen könnten??
    schonmal was davon gehört, dass spargel, brennessel oder ananas die wirkung der pille beeinflusst?? ich auch nicht
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Oktober 2009
    #3
    Nein da gibts keine Wechselwirkungen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    23 Oktober 2009
    #4
    Wie gesagt, es wäre etwas ungünstig wenn Vitamine die Pillenwirkung beeinträchtigen werden.

    Off-Topic:
    Viel Erfolg mit deinen Kapseln oO
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste