Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Nebenwirkungen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Heidi88, 28 April 2007.

  1. Heidi88
    Heidi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich habe bis jetzt keine erfahrungen mit der Pille.
    Werde aber bald zum Fa geben um sie mir verschreiben zu lassen.
    Mir wurde aber relativ heftig Angst gemacht wegen den Nebenwirkungen: zunehmen, Venenprobleme, probleme später jemals Kinder zu bekommen..wenn man sie früh zu nehmen beginnt. (ich bin 18) und so weiter.

    Die Pille ist ja eines der sichersten Verhütungsmittel, und da sie soo häufig verschrieben wird glaube ich nicht das es sooo schädlich sein kann.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Pille und derartigen Nebenwirkungen, Spätfolgen gemacht?

    Liebe Grüsse
     
    #1
    Heidi88, 28 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann passieren, muss aber nicht. Muss man ausprobieren.

    Kann passieren, muss aber nicht. Risikogruppen dürfen die Pille meist sowieso nicht nehmen (Raucher über 30, Personen mit Venenerkrankungen in der Familie,...).

    Ist Unsinn.

    Allgemein gilt wie bei jedem Medikament: Nebenwirkungen können auftreten, müssen aber nicht. Vorhersagen lässt sich da nichts, da jede Frau auf jede Pille anders reagiert.
     
    #2
    User 52655, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Nebenwirkungen
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
cmon
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2015
19 Antworten
Streuselchen
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2015
5 Antworten