Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und nebenwirkungn

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cyril, 27 März 2002.

Stichworte:
  1. Cyril
    Gast
    0
    Hi ich hab n Problem.
    Meine Freundin will die Pille net nehmen wegen der Nebenwirkungen (Thrombose, Tumoren...)
    Aber auf Dauer nerven die Gummis total...
    ...Habt ihr Ideen/Argumente/Tips wie ich sie umstimmen kann??

euer
    :bandit:s:bandit:e:bandit:r:bandit:

Cyril, 27 März 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi

Wenn deine Freundin wegen den Nebenwirkungen die Pille nicht nehmen will, solltest du das akzeptieren und sie nicht dazu drängeln!
    Es ist immernoch ihre Entscheidung ob sie Hormone schlucken möchte oder nicht! Schließlich geht es hier um ihren Organismus!!

Schlumpfin, 27 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Schlumpfin nur anschließen.
    Ich denke mal, sie hat sich gründlich überlegt, warum sie die Pille nicht nehmen will ... vielleicht gab es in ihrer Familie ja auch schon Trombose-Fälle oder ähnliches, und da ist das Risiko dann ja auch erhöht.
    Auf jeden Fall wirst du es wohl oder übel akzeptieren müssen, dass sie die Pille nicht nehmen will. Ich kann dich zwar gut verstehen (mag Kondome selber auch nicht sooo gerne), aber es bringt dir nix, sie umstimmen zu wollen. Wenn du sie liebst, wirst du ihre Entscheidung respektieren.

User 1539, 27 März 2002
  4. Cyril
    Gast
    0
    ja, stimmt schon...
    hab ich mir auch gedacht, und irgendne großtante von ihr hatte mal thrombose..
    ihr habt ja recht, dann werd ich das wohl akzeptieren müssen

Cyril, 27 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...