Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und noch keine Tage!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Moenchen15, 1 August 2005.

  1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen liebe User,

    ich mach mir schon seit ein paar Tagen echt furchtbar blöde Gedanken. Ich nehm seit gut einem halben Jahr die Pille, und die letzen 5 Zyklen war es immer so, dass ich meine Periode schon bekommen hab als ich die Pille noch nehmen musste. Es war dann so das es Mittwoch/Donnerstag war, und am Samstag die letzte Pille eingenommen werden musste. Das ist ja eigentlich auch nicht normal, oder?

    Nun hab ich alles richtig gemacht, nie die Pille vergessen und immer rechtzeitig genommen und nun sind sie noch nicht da :frown: Samstag war letzter Pillen tag. Gut im Belara Häftchen steht, dass die Periode 2-4 Tage danach kommt. Aber ich hab furchtbare Angst :frown: :frown: :frown:

    Schreibt doch bitte schnell zurück. Danke

    Mona
     
    #1
    Moenchen15, 1 August 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    So richtig Ahnung hab ich jetzt auch ned. Aber ich würd mal sagen, dass du natürlich aufgrund der Angaben der Beilage von dem Zeitraum ausgehst und daher wie "auf Kohlen sitzend" darauf wartest. Und das ist meines Wissens meist der Grund für sowas.

    Stess ist einfach nicht gut
     
    #2
    Kenshin_01, 1 August 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich kann dir nur raten, dass du zum Frauenarzt gehst. Damit ist nicht zu spaßen. Aber Verkehr hattest du jetzt nicht, also eine Schwangerschaft ist auszuschließen? Die Pille braucht normal 3 Monate, bis sie sich richtig eingepegelt hat, bei dir sind es schon 5... Ab zum Arzt!!!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 1 August 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Da muss ich Kenshin_01 Recht geben. Wenn man sich Stress macht, kann es sein, dass die Periode später kommt.
    Bei richtiger Einnahme hast du da nichts zu befürchten.
    Oder hast du evt. doch irgendwelche Medikamente genommen oder Durchfall gehabt?
     
    #4
    Aurora Sun, 1 August 2005
  5. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Also das hatte ich auch schon, dass ich so darauf warte die Regel endlich zu bekommen, aber wenn man sich so darauf konzentriert und sich selbst Panik macht klappt das einfach nicht. Wenn du alles richtig gemacht hast und es sogar in der Packung steht wirst du sie schon bekommen. Entspann dich.

    LG :zwinker:
     
    #5
    lovely_w, 1 August 2005
  6. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Medikamente habe ich nicht genommen. Durchfall hatte ich nicht. Einmal war mein Stuhl ein bisschen na wie soll ich sagen "flockig" :zwinker: Aber das nenn ich nicht Durchfall.

    Verkehr habe ich mit meinem Freund.
     
    #6
    Moenchen15, 1 August 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also Verkehr hattest du? Bitte? Aber ihr habt noch anders verhuetet, ja? Ansonsten würde ich sagen, geh in die Apotheke oder zum Arzt und lass einen Schwangerschaftstest machen. Wenn du nicht noch anders verhütet hast, dann finde ich es unverantwortlich, dass du dich auf die Pille verlassen hast, wo du doch schon seit 5 Monaten merkst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist...

    LG
     
    #7
    Lysanne, 1 August 2005
  8. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ou-ich würd mal sagen:Schangerschaftstest machen!
     
    #8
    thegreatdecay, 1 August 2005
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mach einen Test .. wäre schön wenn du besrichtest was war ..

    zum anderen . du bekommst deine Tage schon wenn du die Pille noch nimmst ? nicht in der Pause ? mhh hab ich ncoh nie gehört aber auch da solltest du dienen Fa mal fragen
     
    #9
    illina, 1 August 2005
  10. BettyPage
    Gast
    0
    na ja, unverantwortlich ist das nicht unbedingt, bei mir hat anfangs auch alles komplett verrückt gespielt, hatte 5 wochen lang meine tage und solche späße, aber mein frauenarzt hat gesagt das sei schon okay und geschützt bin ich trotzdem...

    schwangerschaftstests sind doch teuer, ich würd gleich zum FA gehen :smile:
    aber dann auch sofort
     
    #10
    BettyPage, 1 August 2005
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wieso denn ou? Sie hat doch alles richtig gemacht, also dürfte nix passiert sein.

    Du hast ja erst vor 2 Tagen Deine letzte Pille genommen.
    Meine Abbruchblutung kommt auch erst am 4. Tag.

    Mach Dir keinen Stress, denn das könnte das ganze noch mehr verzögern.
     
    #11
    *Anrina*, 1 August 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nur weil sie eine Durchbruchsblutung hat, bedeutet das nicht, daß die Wirksamkeit der Pille herabgesetzt ist!

    Sie hat alles richtig gemacht und somit keinen Grund zur Sorge, daß da etwas passiert sein könnte.
     
    #12
    *lupus*, 1 August 2005
  13. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo!
    Also ich persönlich würde mich nicht ZU SEHR stressen. Wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast kann theoretisch nichts passiert sein! Bei mir kommen die tage auch nicht so wies im hefterl steht und hat auch mehr als 3 Monate gedauert bis sich das eingependelt hat!

    Allerdings habe ich es auch schon mal durch Stress und Panik vor einer Schwangerschaft (Die eigentlich unmöglich durch Kondom und pille war, ich aber trotzdem Angst hatte) geschafft 2 monate KEINE Tage zu bekommen, allein wegen dem Hormonauststoß, wie mir mein Frauenarzt dann erklärt hatte! Da du nun auch sehr jung bist ist das nicht so tragisch.

    Dennoch sollten die Tage normalerweise bald kommen, wenn du sie nach neuer Pillenpackung nicht hast geh erst einmal zum Arzt, oder kauf dir einen Schwangerschaftstest, aber bitte gerate nicht sofort in Panik und mach dich fertig, das kann deinen Körper noch viel mehr beeinflussen (ist fast unmöglich nicht in Pannik zu geraten, ich weiß das aus eigener Erfahrung :smile:)

    Liebe grüße Kokos
     
    #13
    Kokosmuffin, 1 August 2005
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist die Abbruchblutung auch manchmal kaum ihren Namen wert, kommt mal nach 2, mal erst nach 5 Tagen und macht insgesamt so ziemlich immer das, was sie will... Ausserdem ist sie kein Beweis dafür, nicht schwanger zu sein.

    Mach dir mal keinen Stress, frag den Arzt und warte in Ruhe noch ein paar Tage ab.
     
    #14
    Bambi, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille noch keine
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten