Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und nuvaring nur auf rezept?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mondhase, 2 April 2009.

Stichworte:
  1. mondhase
    Gast
    0
    hey ihr
    ich werd bald 20 und das heißt für mich selbst zahlen.
    brauch dann noch n rezept vom frauenarzt oder kann ich mir den ring auch so in der apotheke holen?
     
    #1
    mondhase, 2 April 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der Ring ist wie die Pille verschreibungspflichtig.
    Ohne Rezept bekommst du ihn also nicht.
     
    #2
    User 52655, 2 April 2009
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    nein, du brauchst trotzdem ein Rezept...
     
    #3
    Leeloo, 2 April 2009
  4. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du an der Grenze zu Österreich wohnst kriegst du ihn dort rezeptfrei. Kostenersparnis ist aber = 0.

    Das Rezept kannst du dir übrigens auch vom Hausarzt holen. Ist aber KEIN Grund auf die halbjährlichen Untersuchungen und Besprechungen mit dem Frauenarzt zu verzichten :zwinker:
     
    #4
    IchHalt90, 2 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille nuvaring nur
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten
Genius girl
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2013
4 Antworten