Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille UND Nuvaring?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KT_ocean, 16 Januar 2008.

Stichworte:
  1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab noch ne dumme Frage,

    Egtl müsste ja die Pille plus der Ring das ultimative Verhütungsmittel sein, eins gleicht das andere aus bei Unsicherheit.

    Geht aber meiner Meinung nich, wär sonst ne zu hohe Hormondosis, lieg ich richtig?

    Als Anmerkung: Weder mach ich das, noch hab ich das vor..is mir nur so eingefallen:zwinker:

    Lg Kate
     
    #1
    KT_ocean, 16 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Solang beides richtig angewendet wird, ist beides alleine schon sicher genug :zwinker:

    Ja ich denke auch, dass die Hormondosis dann zu hoch sein dürfte.

    Mal abgesehen davon, dass es totale Gelverschwendung wäre und kein Arzt beide Rezepte ausstellen würde.
     
    #2
    User 48246, 17 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf Dauer sicherlich nicht gesund. Man nimmt ja auch pro Tag nur eine Pille und nicht zwei.
    Und wie Mietzie schon sagte wäre das auch finanziell ziemlich unsinnig.
     
    #3
    krava, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Nuvaring
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten
Genius girl
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2013
4 Antworten