Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Oberweite - wann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 30 Mai 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Hab gerade in einer anderen Umfrage gelesen und dabei erfahren, dass bei vielen Mädels anscheinend die Oberweite gewachsen ist unter Pilleneinnahme. Mich würd jetzt mal interessieren, wann dieser Nebeneffekt aufgetreten ist. Direkt am Anfang oder eher nach ein paar Monaten?
    LG
    Cinnamon
     
    #1
    Cinnamon, 30 Mai 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hat schon ein bisschen gedauert - so nach 3 Monaten oder so fiel es mir das erste mal auf. Wann es aber genau mehr geworden ist, kann ich auch nicht sagen, das geht ja nicht von jetzt auf gleich, sondern so ganz schleichend...
     
    #2
    SottoVoce, 30 Mai 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei mir ist nur eine Seite gewachsen. Hört sich blöd an, aber jetzt sind sie gleich...Habs aber erst nach nem halben Jahr gemerkt...

    edit: Und könnt auch dran liegen, dass ich da 16 war :zwinker:
     
    #3
    Numina, 30 Mai 2005
  4. desperate
    Gast
    0
    Pille und größere oberweite ist nicht immer der fall. es kommt auf die hormonkozentration bze hormonzusammenstellung der jeweiligen pille an. normalerweise treten binnen kürzester zeit kleine veränderungen auf(größerer busen aber auch zum teil gewichtszunahme), die allerdings erst nach einiger zeit bemerkt werden
     
    #4
    desperate, 30 Mai 2005
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich habs erst nach einer langen Zeit bemerkt.. als plötzlich alle BH's
    einwenig zu klein waren... ist aber sicher ein halbes Jahr gegangen
    oder so... :grrr:
     
    #5
    Jou, 30 Mai 2005
  6. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    hm, da ich mit der Pilleneinnahme sehr zeitig angefangen hab, kann ich nicht genau sagen, ob das Wachstum jetzt damit zusammen hängt oder einfach natürliche Entwicklung ist. Habe eigentlich ein "leichtes" Präparat (oder so ähnlich), schätze, der Einfluss war da nicht so groß, zumal ja auch nicht allzu viel geworden ist :cool1:

    edit: achja, hat etwa ein halbes Jahr gedauert, bis ich's zumindest gemerkt hab.
     
    #6
    Goldhamster, 30 Mai 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich glaub, bei mir kam das auch erst so nach 3- 4 monaten... wie gesagt, das passiert ja nicht von jetzt auf gleich sondern so nach und nach...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2005
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    kam langsam und schleichend, aber nach ein paar monaten (ca 4 oder so) konnte man schon einen unterschied zu vorhher ausmachen...
     
    #8
    User 15156, 30 Mai 2005
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    bei mir hat sich irgendwie gaaar nix verändert... :cry:

    *runterguck*
     
    #9
    ogelique, 30 Mai 2005
  10. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Bei mir hatte ich auch die große Hoffnung.

    Und is nix passiert. :cry:
     
    #10
    Hens, 30 Mai 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bei mir is alles gleich geblieben...
     
    #11
    keenacat, 30 Mai 2005
  12. ~sica~
    Gast
    0
    klasse dann kann ich ja noch hoffnung haben :grin:
    nehme die valette nun schon seit 4 wochen und hat sich noch nix getan... aber wenn das vielleicht erst später kommt *hoff*
     
    #12
    ~sica~, 30 Mai 2005
  13. kisu
    Gast
    0
    glaub schon, dass sie bissl gewachsen sind (jedenfalls merk ichs bei meinen bhs), sind ca. 3monate rum, mal schaun was noch wird
     
    #13
    kisu, 30 Mai 2005
  14. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich nehme die Pille jetzt seit 3 Monaten. Bei mir hat sich noch nicht wirklich was getan. Sind vielleicht ein bisschen straffer geworden. Kann aber auch Einbildung sein :grin:

    Gruß, engel...
     
    #14
    engel..., 30 Mai 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, bei mir wurds während der Pilleneinnahmezeit minimal mehr... aber das kann auch normales Wachstum gewesen sein.
     
    #15
    MooonLight, 30 Mai 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Tja, normal heißt es, die Pummeligen haben auch etwas mehr oben dran.

    Wer nicht? - ich!

    Und auch bei der Pille hat sich kein bisschen was getan *grummel*
     
    #16
    Dreamerin, 30 Mai 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bei mir war es anfangs so, dass meine Oberweite etwas voller aussah und sich auch so anfühlte, das ließ aber nach einiger Zeit auch wieder nach... Das war vielleicht 1-2 Monate nachdem ich zum ersten Mal die Pille genommen habe.
    Viele Grüße
     
    #17
    DieKatze, 30 Mai 2005
  18. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch nicht mehr Oberweite bekommen, als ich angefangen ahb die Pille zu nehmen. ABer bin ich auch eigentlich ganz froh drüber... :rolleyes2
     
    #18
    *blondie*, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Oberweite
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten
adriano_dede
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2016
14 Antworten
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
Test