Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 7 Juni 2006.

  1. Buttermilch
    0
    hey leute,

    an welchen tag in der pillenpause bekommt ihr eure tage meistens, weil ich hab vor kurzem erst angefangen die Pille zu nehmen und bin jetzt etwas verunsichert...
    oder kann sie trotz pille einfach mal ausbleiben?
    gruß buttermilch
     
    #1
    Buttermilch, 7 Juni 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    6.
    Und ja, das kann passieren. :smile:
     
    #2
    Numina, 7 Juni 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mal am 3., mal später. meist aber eher später: am 4., 5., 6. tag. das wechselt.
    wenn du keinen einnahmefehler gemacht hast, bist du auch nicht schwanger...

    was heißt "trotz Pille ausbleiben"?
    die blutung ist eine hormonentzugsblutung und nicht die normale menstruation, die man im natürlichen zyklus hat. eine blutung in der pause besagt im übrigen nicht sicher, dass du nicht schwanger bist, sondern nur, dass der körper aufgrund der fehlenden hormone nun eben die blutung auslöst.
     
    #3
    User 20976, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille periode
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
21 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten