Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Periode...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von okee15, 12 Januar 2009.

  1. okee15
    okee15 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verlobt
    Kann es sein wenn mann eine Pille vergessen hat, dass dann die Tage verspätet kommen?

    LG
     
    #1
    okee15, 12 Januar 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    öhm, wenn durch den Vergesser die Gefahr einer Schwangerschaft besteht...kann das natürlich sein. Aber dazu bräuchte man mal nähere Infos.
     
    #2
    glashaus, 12 Januar 2009
  3. okee15
    okee15 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verlobt
    Nöö keine gefaahr :zwinker:

    aber ich frag mich weil ich eine Pille vergessen habe... und die Tage kommen nicht... oder was könnte es sein ? :S
     
    #3
    okee15, 12 Januar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die wievielte Pille aus dem Streifen hast du vergessen?

    Dein wievielter Pausentag ist heute?
     
    #4
    krava, 12 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Periode
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
21 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Test