Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und pickel/Hilfeeeee!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Polly, 27 Oktober 2002.

Stichworte:
  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo alle zusammen!
    mal wieder ne pillen frage:
    ich nehme die Pille nun seit 3 wochen, ich hatte anfangs einige pickelchen auf der stirn
    der artzt meinte: oh ich sehe du hast einige pickel, die gehen von der pille auch weg, aber erst kommen sie mal raus
    soso und nun kommen sie raus und wie
    ich hab im moment so viele pickel wie noch nie in meinem leben und ich weiß nicht was ich machen soll
    dauert dieses "rauskommen" denn wirklich so lange und ist so intensiv?
    ich fühle mich total unwohl in meiner haut und gehe nurnoch mit zentnerweise make up aus dem haus*heul*
    hat jemand vielleicht selbst erfahrungen damit gemacht oder sonst einen tipp für mich??

    eure verpickelte polly:frown:(((
     
    #1
    Polly, 27 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... also bei war das kein großer Unterschied ... ich hatte weder vorher richtig viele Pickel noch hab ich sie jetzt.
    Ich würd ers mal abwarten .... ne Woche oder so. Und wenns dann nicht weg geht, würd ich erst mal zum Frauenarzt gehen und dem das sagen. Und wenn der da nix gegen macht, dann ab zum Hautarzt ... der kann dir da auch gute Mittel gegen verschreiben.
     
    #2
    User 1539, 27 Oktober 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    AAAAAAAAAAAAAAAAH ich hab so viel Pickel wie noch nie!!!!!

    AAAAAAAAAAH!!! Hilfe!

    Menschenskind hast du keine anderen Probleme? Andere Menschen sterben weil sie verhungern, durch Kriege oder Seuchen ... und du machst dir Sorgen weil du jetzt halt einmal ein paar Pickel mehr hast.

    Meinst du es gibt nicht 1000e Menschen bzw Jugendliche auf der Welt die ihre ganze Jugend hindurch viele Pickel haben? Und glaubst du nicht auch, dass es 1000e Jungs gibt die sich da nicht schminken können? ... Scho mal so gedacht oder beschränkt sich dein Blickfeld nur auf dich?

    Und wenn du wirklich Probleme damit hast dann geh zum Hautarzt ... der wird das schon richten ...

    Wie eitel iss die Menschheit geworden? +verzeifelt den Kopf schüttelt+
     
    #3
    DecoyS.Frost, 27 Oktober 2002
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    ach decoy, das musst ja von dir kommen oder?
    dass du persönlich etwas gegen mich oder eben die art wie ich schreibe , was weiß ich, zu haben scheinst, hab ich schon gemerkt
    nein, so eitel bin ich nicht, aber ein paar pickel sind das halt nicht mehr, das ist richtige akne, bekanntlich eine krankheit
    übrigens hat das gar nichts mit eitel zu tun, viele jugendliche leiden unter pickel, dass kann sich ganz schön aufs selbstbewusstsein niederschlagen......
    du hattest sicher noch nie welche so wie du darüber schreibst
    o.k., klar ist das nicht das schlimmste auf der welt, das habe ich auch nie behauptet, ich dachte eben immer dass das forum hier da ist um seine probleme zu posten....
     
    #4
    Polly, 27 Oktober 2002
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    übringens, beim hautartzt war ich vor einem jahr
    und in dem einen jahr hab ichs geschafft dass sie gut weggegangen sind, also nur noch ein paar da waren
    -
     
    #5
    Polly, 27 Oktober 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    also ich würde nicht sagen dass ich nie welche hatte ... im gegenteil ich hatte auch immer recht viele ... aber mensch ... das sind pickel ... die hat fast jeder in dem Alter ... da gibtz nur wenige ausnahmen die keine haben ... also stress nicht rum ... und wenn es dir aufs selbstbewußtsein schlägt ... na dann ... hast eben wirklich nur wenig davon
     
    #6
    DecoyS.Frost, 27 Oktober 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Decoy

    Es reicht ... Polly hat in ihrem Posting nicht geschrieben "Ahhhh ... Hilfe .... ich hab Pickel ... ich sterbe" etc. ... sie hat lediglich gefragt, was sie tun kann und wie lange es dauern kann, bis diese Phase (wahrscheinlich bedingt durch die Pille) wieder weg geht. Also halt dich mit deinen Postings etwas zurück ... entweder du gibst hilfreiche Tips oder du lässt es sein ... aber auf den Usern rumhacken gehört hier echt nicht hin!

    EDIT: Der Vergleich mit Seuchen ist im Übrigen etwas weit hergeholt und in keinster Weise angebracht.
     
    #7
    User 1539, 27 Oktober 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    gibt es hier noch freie meinungsäußerung?

    Ich habe lediglich geschrieben was ich mir gedacht habe ... so ist es und nicht anders.


    P.S.: Dein Posting passt nicht wirklich zum Thema und du solltest doch als "gutes Beispiel" vorangehen. Also schreib mir das nächste mal eine PN aber mach's nicht öffentlich.



    Außerdem find ich sind solche Probleme (mit Pickeln) irgendwo lächerlich ... ich kenne Leute, da trau ich mich wetten, die haben mehr Pickel als Polly (auch wenn ich sie noch nicht gesehen hab) aber bei denen ist z.B. die ganze Stirn voll davon. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, bei denen sieht man auf der Stirn nicht mal mehr ein normales Fleckchen Haut.
    Und die Menschen haben's auch überlebt ... wieso? Weil sie so akzeptiert wurden wie sie waren. Wenn es bei Polly nicht der Fall ist tut es mir leid für sie. Aber Akzeptanz trägt viel zum Selbstvertrauen bei.

    CYA
     
    #8
    DecoyS.Frost, 27 Oktober 2002
  9. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Also früher hatte ich auch das Problem mit den Pickeln. Jetzt Gott sei dank nicht mehr, ich würde eher sagen, dass ich jetzt schon aus der Pubertät raus bin :grin:

    Aber nun zu dir. Ich glaube, du musst einfach nur etwas Geduld haben. Und hey, ich kenne das selber auch sehr gut. Man will am liebsten nicht mehr ausser Haus gehen. Aber überleg dir einmal. Die Menschen mögen dich doch nicht, wegen deinem Äußeren, sondern wegen deinem Charakter :clown:

    Glaub mir, du wirst dich auch noch daran gewöhnen, auch wenn du es momentan nicht so siehst.

    Das schaffst du schon. Ich habe es auch geschafft. :eckig:
     
    #9
    GiRL83, 27 Oktober 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    @ Girl83


    genau das iss es ... genau das wollte ich ja auch sagen mit meinen Postings aber wenn man nicht zwischen den zeilen lesen kann ...

    ... Girl hat vollkommen recht ... schei* doch auf die die dich nicht akzeptieren und die die es tun ... bei denen bist du dann eh gut aufgehoben
     
    #10
    DecoyS.Frost, 27 Oktober 2002
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Was Girl83 in einem Posting schafft auszudrücken schaffst du nicht in 4!

    Versuch nicht anderen DEINE Sichtweise der Dinge aufzudrücken sondern versuche objektiv mit argumenten DEINE Situation darzustellen!
    Allerdings ist hier nicht deine Sicht gefragt! Sondern hier soll ein problem gelöst werden!

    Mondmann #2
     
    #11
    Mondmann, 27 Oktober 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    @Mondmann

    Sie sagt es nur so dass es auch die letzten De**en verstehen ... ich sag es so dass man vielleicht ein bisserl Grips braucht um es zu verstehen ...

    ... CYA

    und auch du ... Deine Postings für mich sind für das thema nicht relevant ... schreib mir PN's aber hier gehört das nicht hin ... Mr. "schlechter Moderator" ... solltest mal als gutes Vorbild vorangehen.

    Cya
     
    #12
    DecoyS.Frost, 27 Oktober 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Mein Gott, hat da jemand schlechte Laune oder was?! Es geht hier um Probleme und selbst wenn du keine Probleme mit deinen Pickeln hast/hattet, gibt es doch Menschen, für die es eins ist. Und wenn du das Thema lächerlich findest brauchst du ja nicht zu antworten!
     
    #13
    *BlackLady*, 27 Oktober 2002
  14. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ey decoy, kann ja sein dass du ein bissel recht hast mit deinen aussagen. aber schon mal daran gedacht, dass das hier jetzt gar net gefragt war? schließlich wollte polly nur Tipps haben und net meinungen darüber was wir von ihrer situation halten.
    und echt, du kannst dich mit deiner ausdrucksweise ma zurückhalten.

    zum thema:
    also mit make up muss es doch eigentlich gehen oder?
    falls es irgendwie schlimmer wird, würd ich auch nochmal zum arzt gehen.
     
    #14
    Wolfsgirl, 27 Oktober 2002
  15. DecoyS.Frost
    0
    leute, leute +kopf schüttelt+ ... habt's die regel?


    Naja wie ich ja schon gesagt hab ... mit Make Up sollts gehen und da Arzt iss für sowas auch da ... aba des wurde eh schon gesagt ... so what
     
    #15
    DecoyS.Frost, 27 Oktober 2002
  16. GiRL83
    Gast
    0
    Hey Leute jetzt gehts doch nicht gleich aufn Decoy so drauflos. Gut, er hat es vielleicht a bissal hart rübergebracht, aber er wird auch seine Gründe dafür haben. Vielleicht gehts es ihm ja selber nicht so gut, wer weiß das von uns denn schon.
    Wie ich wohl auf eine solche Idee komme?! Er hat doch, es ist schon etwas länger her, geschreiben, dass er seit ca. 15 Monaten depressiv ist. Also ich wüsste nicht, wie es mir dann so ergehen würde.

    Ich denke mir, dass er es gar nicht so gemeint hat. Mensch, jeder mancht mal Fehler und a jeder kann nicht immer super gut gelaunt sein.
     
    #16
    GiRL83, 27 Oktober 2002
  17. *BlackLady*
    0
    Tut mir leid, aber auch DAS ist kein Grund so auf andere Leute los zugehen!
     
    #17
    *BlackLady*, 27 Oktober 2002
  18. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    +nick+

    und um auf sein niveau darauf zu antworten: anderen geht es schlechter! die haben net nur depressionen, die sterben an hungertod etc. :rolleyes2
     
    #18
    Wolfsgirl, 27 Oktober 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin soooo stolz auf euch Leute, ehrlich.... zwei Seiten lang nur Hickhack, immer fest aufeinander ein und höchstens ein brauchbarer Tipp fürs das erläuterte Problem.
    Wenns drum geht, auf irgendwen loszugehen, stehen gleich alle an vordester Front, oder wie seh ich das?
    *kopfschüttel* wie ich das seh, is hier keiner besser als der andere.

    Und zum Thema: es kann durchaus sein, dass jetzt erst mal alles rauskommt... sowas passiert bei wirklich guter Gesichtspflege auch mal - der werden erst mal alle Giftstoffe an die Oberfläche geschafft und so entstehen Pickel.
    Nachdem du mit der Pille grade erst angefangen hast, wirds wohl noch ein Zeiterl dauernd, bis es sich einpendelt. Vielleicht sogar bis zu 3 Monaten... das kommt ganz drauf an. Am besten du rückst den Dingern mit wirksamen Pflegeprodukten zu Leibe (zb von Clean&Clear, die sind gut) und wartest erst mal ab, was passiert.
    Hast du vom Arzt eigentlich speziell ne Pille bekommen, die auch gegen Akne hilft?
     
    #19
    Teufelsbraut, 27 Oktober 2002
  20. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Frauenarzt gehen!!
    Bei meiner Schwester war das ähnlich. Eine Kosmetikerin hat bei ihr ne beginnende Akne festgestellt und weil sie sowieso schon 17 oder 18 war hat die ihr empfohlen, zum frauenarzt zu gehen und sich die pile verschreiben zu lassen, damit die akne nicht schlimmer wird. Gesagt, getan, sie hat die pille bekommen und es wurde schlimmer. Sie ist dann nochmal zum Arzt gegangen, aber der hats gar nicht eingesehen, der was andres zu verschreiben (wahrscheinlich auch: "lass die mal rauskommen!")
    Sie ist dann zu einer anderen, diesmal Frauenärztin gegangen und die hat umgehend gehandelt und einen Hormonspiegel im Blut gemacht. Dadraus kann man dann genau sehen, welches Präperat am besten helfen würde. Diese Pille nimmt sie jetzt und ihre Haut ist deutlich besser geworden.

    Und jetzt mal zu Decoy: Ist ja SUPER, dass man die Pickel vielleicht mit make-up oder so überdecken kann, aber wenns ne richtige akne ist kriegst du narben und ich glaub nicht, dass hier irgendjemand, wenns sich nicht vermeiden läßt sein leben lang mit ner dicken schicht schminke rumrennen will, um diese Narben zu verdecken.... :angryfire
     
    #20
    Iona, 27 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille pickel Hilfeeeee
Milchschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Januar 2011
2 Antworten
AlwaysTheSame
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2008
5 Antworten