Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bluemoongirl, 4 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. bluemoongirl
    0
    ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter besprochen,
    aber ich wollte eigentlich mal fragen wie das ist, wenn man aus Versehen die Pille nach der Pillenpause vergessen hat
    Meine Pause war so 8-9Tage lang statt 7, ist das dann sehr schlimm?
    Bin ich trotzdem geschützt und wenn nicht, wann bin ich dann wieder geschützt?
    Bin jetzt schon für jede Antwort dankbar, weil ich hab echt kein Plan-ist mir noch nie passiert.
     
    #1
    bluemoongirl, 4 Oktober 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Der Schutz ist definitiv nicht mehr gegeben. Deshalb zusätzlich verhüten bis zum nächsten Streifen.
     
    #2
    *lupus*, 4 Oktober 2005
  3. bluemoongirl
    0
    also nehm ich sie jetzt ganz normal weiter und mach dann wie sonst die pause und nehm die Pille nach 7 Tagen wieder, oder?
     
    #3
    bluemoongirl, 4 Oktober 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau...und wenn du mit der Pille nach den 7 tagen wieder anfängst, bist du geschützt. vorher nicht...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten