Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sindair, 31 März 2005.

  1. Sindair
    Sindair (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab da mal ne frage,
    wenn meine Freundin die Pille ganz normal nimmt und dann bekommt sie auch ganz normal ihre Regel und wir schlafen in der Zeit wo sie ihre Regel hat miteinander, kann sie dann schwanger werden??
    Eigentlich ja nicht, weil sie dann gerade die Regel hat, oder?
    Und auch wenn sich meine Spermien länger in ihr halten, dürfte das doch auch nichts machen, da sie ja danach wieder die Pille nimmt??

    Bitte um gute antworten.


    MfG
     
    #1
    Sindair, 31 März 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Dass der Schutz auch in der Pillenpause gegeben ist, müsste eigentlich auch in der Packungsbeilage stehen... ansonsten wurde hier sowas auch öfter mal gefragt, was mich dazu veranlasst ganz dezent auf die Suchfunktion hinzuweisen. :zwinker:
     
    #2
    Engelchen1985, 31 März 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nein, kann sie nicht....
     
    #3
    Chérie, 31 März 2005
  4. Sindair
    Sindair (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    3
    vergeben und glücklich
    Ups...,
    sorry, hab schon ein bisschen gesucht scheinbar zuweinig...
    Aber danke für die Antworten.
     
    #4
    Sindair, 31 März 2005
  5. Engelchen1985
    0
    #5
    Engelchen1985, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Regel
sternchen2112
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2014
12 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2014
12 Antworten
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten