Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Schmerzmittel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zero86, 23 Januar 2004.

  1. Zero86
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Ich hab da mal eine Frage. Ich nehme die Pille(Minisiston) und habe auf Grund meiner Rückenschmerzen die Schmerztabletten Mydocalm bekommen, deren Wirkstoff Tolperison hydrochlorid ist.
    Kann ich die zusammen einnehmen??
    Ich Depp hab nämlich vergessen zu fragen....

    Danke!
    Zero86
     
    #1
    Zero86, 23 Januar 2004
  2. Similar Threads
    1. Limoneneis

      Schmerzmittel

      Limoneneis, 13 Februar 2006
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.192
      pappydee
      13 Februar 2006
    2. Maus_86

      Schmerzmittel

      Maus_86, 9 Oktober 2005
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      396
      ProximaCentauri
      9 Oktober 2005
    3. linda88

      schmerzmittel und pille

      linda88, 12 September 2007
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      860
      linda88
      13 September 2007
    4. the Sin

      Pille & Schmerzmittel

      the Sin, 22 Februar 2006
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.365
      Miss_Marple
      23 Februar 2006
    5. User 32843

      Pille oder Schmerzmittel?

      User 32843, 7 Oktober 2005
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.632
      Masha
      9 Oktober 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Sieh mal im Beipackzettel nach....und wenn du nichts findest.....wozu gibt es Telefone?
     
    #2
    evi, 23 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    hmm, in beiden Beipackzetteln steht nichts und in der Praxis ist jetzt keiner mehr...wäre schön, wenn das einer wüsste oder so...weil ich die nämlich sehr gerne schon morgen oder vielleich heute noch nehmen würde, da ich wahnsinnige Schmerzen habe.
     
    #3
    Zero86, 23 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Versuch es mal in der Apotheke....die wissen da auch immer Bescheid.
     
    #4
    evi, 23 Januar 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.748
    348
    2.812
    Verheiratet
    Nein, hat keine Auswirkungen.
     
    #5
    User 505, 23 Januar 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also wenn im beipack zettel unter "wechselwirkungen mit anderen medikamenten" nichts stehtvon der pille, kannstes nehmen. Und wenn du dir trotzdem ncih sicher bist fragste hinterher den arzt kannst danmn ja zusäzttzlich mit kondom verhüten...
     
    #6
    SunShineDream, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste