Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ash1986, 4 Juni 2007.

  1. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich weiss, diese Frage kommt nun oft, ich denke auch, dass ich mir unnoetig Sorgen mache, aber na ja, der kleine Teufel schlaeft nie. Also, ich habe vor 2 Monaten die Pille gewechselt, ich nehme/nahm eine kombinierte Pille. Als ich gewechselt habe, habe ich keine Pause gelassen, sonst waere der Schutz weg, nachdem die erste Blisterpackung von der neuen Pille aufgebraucht war (alles korrekt genommen), dachte ich mir, dass ich keine Lust auf Periode habe, habe also noch eine Packung drangehaengt (wieder ohne Einnahmefehler), obwohl ich gehoert habe, dass es bei der kombinierten Pille nicht gut sei. Der schutz sollte jedoch vohanden sein?! Also, eigentlich sollte ich meine Periode Sonntag morgen kiregen nun ist Montag Abend und immer noch nichts, und ich mache mir halt Sorgen.
    Vielen-vielen Dank fuer eure Hilfe erstmal!
     
    #1
    Ash1986, 4 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Unsinn.
    Allerdings frage ich mich, warum du es tust, wenn du davon ausgehst, es sei nicht gut.

    Richtig.

    Der Körper ist keine Maschine. Dass die Periode mal später kommt, ist weder ungewöhnlich noch bedenklich.
     
    #2
    User 52655, 4 Juni 2007
  3. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke fuer die schnelle Antwort!
    Na ja, ich dachte auch, dass es kein Problem sei, LZZ zu haben, aber die Aerztin meinte es sei nicht gut. Ich wollte jedoch meine Peridoe auf keinen Fall haben, deswegen habe ich weitergenommen.
    Danke nochmal! :smile:
     
    #3
    Ash1986, 4 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Pille durchzunehmen ist in der Tat kein Problem. Ich mache seit 2,5 Jahren LZZ, lebe supergut damit.
    Womit hat deine Ärztin das denn begründet, dass es nicht gut sei, die Pause wegzulassen?
     
    #4
    krava, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Louan1506
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
7 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Test