Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Schwangerschaft, verträgt sich das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BloodY_CJ, 23 Februar 2005.

  1. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben... eine Frage:
    Was wäre, wenn man schwanger ist, das nicht weiß und die Pille weiter nimmt? Würde das dem Kind etwas anhaben können? Nein oder? Ich mein die Pille verteilt doch Hormone, die eine Schwangerschaft 'vortäuschen', dann kann das nicht allzu schlimm sein?!
     
    #1
    BloodY_CJ, 23 Februar 2005
  2. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #2
    Engelchen1985, 23 Februar 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich mein, wenn man, warum auch immer, schwanger geworden ist. Und dann die Pille nimmt. Dann kommen halt die Tage nicht, oder anderes und man merkt das man schwanger ist. Dann hat man ja die Pille genommen, trotzdem...
     
    #3
    BloodY_CJ, 23 Februar 2005
  4. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es schadet auf jeden Fall dem Fötus, darum sollte man sie nicht nehmen, wenn man schwanger ist.........!
     
    #4
    patensen, 23 Februar 2005
  5. Jelena
    Gast
    0
    Laut Packungsbeilage :Vor Beginn der Anwendung ist das Bestehen einer Schwangerschaft auszuschließen. Tritt unter der Anwendung eine Schwangerschaft auf, ist das Arzneimittel sofort abzusetzen. Die vorrausgegangene Einnahme ist aber kein Grund zu einem Schwangerschaftsabbruch.


    ...daraus würd ich mal entnehmen,dass es sicher nicht das beste aber auch nicht soooo schlimm is ?!
     
    #5
    Jelena, 23 Februar 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Zum einen wenn du die Pille nimmst, bekommst du trozt Schwangerschaft gerade in den ersten Zyklen meist noch eine normale Periode, da alles durch die Hormone der Pille gesteuert wird. Das kann mitunter schlimm für den Fötus sein . Und dann kann es sein das die Hormone Entwicklungsschäden nach sich ziehen können.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 24 Februar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dankeschön :smile2:
     
    #7
    BloodY_CJ, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Schwangerschaft verträgt
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
2 Antworten