Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gracia26, 26 Februar 2006.

  1. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    meine beste Freundin hat nach 4 1/2 Monaten gemerkt das sie schwanger ist aber die Pille bis dahin genommen welche schäden kann es für das Baby genommen haben?
     
    #1
    gracia26, 26 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich zitiere mal einen alten Beitrag aus dem Archiv:
    Klingt plausibel, ob er den Tatsachen entspricht...nunja...
    *auf bjoern wart*
     
    #2
    Numina, 26 Februar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, ich glaub auch nciht dass es so extrem is.

    denn FA´s sagen ja alle, dass das keine Probleme macht wenn man ncoh die Pille genommen hat.
     
    #3
    f.MaTu, 26 Februar 2006
  4. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat angst ihrem Kin geschadet zu haben hat aber keine Medikamente genommen oder getrunken
     
    #4
    gracia26, 26 Februar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das glaube ich nicht.
    Wenn die Schwangerschaft intakt ist, dann ist wohl alles gut gegangen.
     
    #5
    Numina, 26 Februar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep. wenn da was wäre, was dem Kind wirklich geschadet hätte, wäre es schon zu einem natürlichen Abbruch der Schwangerschaft geommen.
    die natur macht das schon :smile:
     
    #6
    f.MaTu, 26 Februar 2006
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Die Einnahme der Pille und die mögliche Blutung in der Pause erhöht wirklich die Wahrscheinlichkeit für einen Abort. Deshalb wird von Pillenherstellern auch angegeben, dass vor dem Einnahmebeginn eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen werden soll.
     
    #7
    bjoern, 26 Februar 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Könnte sein das bestimmte Entwicklungsprozesse gestört wurden, sprich das Kind Fehlbildungen davon tragen kann.

    Daher empfehle ich ihr später eventuell Zusatzuntersuchungen wie ein komplettes Organscrenning oder einen Tripple Test machen zu lassen.

    Soll sie mal ihren Gyn drauf ansprechen.

    kat
     
    #8
    Sylphinja, 26 Februar 2006
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich würde auch vorschlagen am besten mal den gyn zu fragen.

    ich selber kenne zwei tropis und die haben keine schäden davon getragen. daher denke ich mal das die chancen ganz gut stehen das alles ok ist.
     
    #9
    a-girl, 27 Februar 2006
  10. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sie schwanger geworden trotz Pille????

    hatte sie einen einnahme fehler gemacht, oder wie ist das passiert?
     
    #10
    x_Midnight_x, 27 Februar 2006
  11. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ja das würd mich auch mal interressieren ...?
     
    #11
    kleineUlknudel, 27 Februar 2006
  12. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    naja sie hört es jetzt ja nicht sie hat wohl alles falsch gemacht als es passiert ist
    Pille mal vergessen und dazu Antibiotika und betrunken gewesen als das Krümmelchen gezeugt wurde so das sie nicht daran gedacht hat ein Kondom zu benutzen. Ehrlich gesagt tut sie mir nicht leid das es passiert ist Jetzt hat unser Partygirl eine Lebensaufgabe hoffe sie wird jetzt vernünftig ist schon ganz handzarm gworden
     
    #12
    gracia26, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
2 Antworten