Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Osiris, 17 März 2004.

  1. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi alle zusammen,

    ich hab ne frage bezüglich der Pille. Was für Anzeichen gibt es, wenn eine Frau trotz Pille doch Schwanger wird? Hab letztens ein Gespräch zwischen 2 Frauen mitbekommen die gesagt haben, das die Pille Schwangerschaftssymptome unterdrückt, sprich Übelkeit, ausbleiben der Regel usw. Weiss einer da mehr drüber? Kann mir das nämlich kaum vorstellen das die Pille so gemacht ist, das eine Schwangerschaft verdeckt wird.
    Danke schonmal!
    Osiris
     
    #1
    Osiris, 17 März 2004
  2. 19alex78
    Gast
    0
    osiris,

    die geniale erfindung "anti-baby-Pille" macht im prinzip nichts anderes, als dem körper monatlich eine schwangerschaft vorzustäuschen!

    wie man es merkt: durch das ausbleiben der abbruchblutung.
    spätestens da sollte man hellhörig werden.

    übrigens: sollte man trotz pille schwanger werden und nichtsahnend den rest der pillenschachtel aufbraucht, nimmt das kind dadurch KEINEN schaden!
     
    #2
    19alex78, 17 März 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @alex: Schon klar dass man eine Schwangerschaft meist durch Ausbleiben der Blutung merkt. Aber man hört auch immer wieder mal von Fällen in denen die Blutung kommt, obwohl bereits eine SS besteht. Und DAS ist dann echt blöd für die Frau, weil einem da die Regel kontrollieren nichts nützt :zwinker:.
     
    #3
    Yana, 17 März 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ja hatte ich auch in der letzten SS aber das kommt ja auch nicht so häufig vor mit das die Regel dennoch bleibt. Und plötzlich blieb sie weg und ich war verwundert - hatte damit damals ja gar nicht gerechnet.

    Dieses mal ging sie schon einen Monat früher weg als ich den Eisprung hatte... seltsam, is aber so, sonst müsste ich schon viel weiter sein als ich eigentlich bin.
     
    #4
    Angelina, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
2 Antworten