Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PIlle und Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knowyourenemyW, 8 Juli 2009.

  1. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich und mein Freund haben Sex ohne Kondom weil er die Dinge rnicht gut verträgt.

    Ich nehme seit 6 Monaten die Pille und hab sie noch nie vergessen.
    Periode kommt auch immer regelmäßig.

    Im Hintergedanken habe ich nur immer die kleine ANgst vor der Schwangerschaft...
    Besteht denn ein Risiko wenn er nicht mal in mir kommt, geringer oder?
    Und wie ist das mit den Testen?
    Kann man die einfach in der APotheke so kaufen oder muss man die verschrieben bekommen?
     
    #1
    knowyourenemyW, 8 Juli 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann bist du zuverlässig vor einer Schwangerschaft geschützt.
    Solltest du ungeschützt sein, dann wäre Coitus Interruptus keine Alternative bei einem PI von über 30 Prozent.

    Schwangerschaftstests gibts in Apotheken, Drogerien, Supermärkten etc., überall frei verkäuflich.
     
    #2
    krava, 8 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PIlle Sex
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
Test