Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und sonnenlicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kücken2006, 11 April 2009.

  1. kücken2006
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guten taaag^^ euer kücken ist wieder da *blöd* =D

    hab mal eine frage musste heute nacht arbeiten habe dann abends die Pille genommen und im tran auf die fensterbank gelegt...
    bin dann nach der arbeit nach hause gekommen und gesehen ohh shit die liegt in der sonne
    ist das schlimm??
    hab nämlich den bpz nicht mehr -.-

    lg
    kücken
     
    #1
    kücken2006, 11 April 2009
  2. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wär lieber vorsichtig.. lass die Packung mal stehn und nimm aus einer andren die Pille weiter, bis das richtig abgeklärt ist.

    Du kannst ja in der Apotheke dann am Dienstag nachfragen, die dürften das sicher wissen. In meiner Packungsbeilage steht zwar nichts dazu drinnen, aber lieber auf Nummer sicher gehen.
     
    #2
    IchHalt90, 11 April 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie warm wars denn in der Sonne und wie lange lag sie da?
    Ich persönlich würde mir wohl keine so großen Gedanken deswegen machen, höchstens wenn sie wirklich mehrere Stunden da lag. Ganz so wie im Hochsommer ist es jetzt ja noch nicht. :zwinker:
     
    #3
    krava, 11 April 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Die Hormone selbst sind verdammt stabil. Was eher mal Schaden nimmt, ist die "Verpackung", also das Dragee an sich. Und solange das nicht total verranzt und zerstört aussieht, ist es auch noch stabil genug, die Magensäure zu überstehen.
    Ich würde sie weiternehmen.
     
    #4
    Miss_Marple, 12 April 2009
  5. kücken2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also da ich nachts um 3 uhr angefangen hab zu malochen xD und leider nich nach draußen gucken konnte wann die sonne in mein zimmer kam weiß ich das nich so genau.. ich weiß nur das ich um 12 uhr mittags nach hause gekommen bin und das gesehen habe und die da sofort weg genommen habe ich schätze mal in der prallen sonne( weil mein zimmer direkt da is wo die sonne den ganzen tag drauf scheint) so ca ja mh von morgens an halt... -.-"""

    naja sicher ist sicher werde mir dienstag ein neues rezept holen und ne neue Pille nehmen:smile2:

    trotzdem danke
     
    #5
    kücken2006, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille sonnenlicht
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten