Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und sport

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lara2510, 30 Juli 2006.

  1. lara2510
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben!
    Hab da mal wieder ne Frage: darf man eigentlich direkt nach der pilleneinnahme sport machen? habe die Pille nämlich gestern abend genommen und bin direkt danach fahrrad gefahren. Das war ja nun kein leistungssport,aber ich hab halt schon ein bisschen geschwitzt. nicht total doll, aber halt so ein bisschen.
    Eigentlich dürfte das doch nicht schlimm sein, oder? Immerhin steht das ja auch nicht in der packungsbeilage und eigentlich darf man direkt nach der einnahme doch nur keinen durchfall oder erbrechen haben, oder was sagt ihr dazu?
    Danke für eure antworten.
    Gruß, lara
     
    #1
    lara2510, 30 Juli 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich darfst Du danach schwitzen! Sonst dürftest Du ja auch nicht pinkel gehen oder so*g*
     
    #2
    Pushy, 30 Juli 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito. Warum solltest du bitte nicht schwitzen dürfen nach der Einnahme?

    Off-Topic:
    Auf welche Ideen manche Leute kommen...
     
    #3
    User 30735, 30 Juli 2006
  4. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Lara,

    goldige Frage, aber wie die anderen bereits gesagt haben: Die Pillenhormone kann man nur durch Erbrechen bzw. Durchfall "verlieren". Und das auch nur bis zu vier Stunden nach der Einnahme. "Ausschwitzen" ist impossible.. :zwinker:

    Gruß,
    Spice
     
    #4
    spice, 30 Juli 2006
  5. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    man könnte ja die hormone ausschwitzen:-D
     
    #5
    Katjesjesjesjes, 30 Juli 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du kannst nach der pilleneinnahme so ziemlich alles machen, sofern du davon keinen durchfall bekommst oder erbrechen musst. ob du schwimmen gehst, fallschirmspringst, sex hast, laufen gehst oder einfach nur zur arbeit gehst :zwinker:.
     
    #6
    User 20976, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille sport
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
Jamba
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2014
1 Antworten