Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieNin, 23 Dezember 2009.

  1. DieNin
    DieNin (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe eigenltich nur mal eine Frage.
    Und zwar hatten mein Freund und ich heute gegen halb neun Sex. Ich hab danach so gegen halb elf meine Pille genommen und eine gute 3/4 Stunde später musste ich auf die Toilette. Es war kein Durchfall, eher im Gegenteil, nur zum Schluss wurd der Stuhlgang einbisschen weicher (was von den Reibekuchen kommt, die ich heute auf dem Weihnachtsmarkt gegessen habe kommt, denke ich :ashamed:). Muss ich jetzt ne Pille nachnehmen?
    Liebe Grüße!
     
    #1
    DieNin, 23 Dezember 2009
  2. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Die Pille müsstest du nur nach nehmen, wenn du richtigen Durchfall - also flüssigen Stuhl - gehabt hättest.
    Ist also alles in Ordnung :smile:
     
    #2
    Luna.tic, 23 Dezember 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    achwas. das nachnehmen, das bezieht sich auf echten durchfall, wenn die Pille nicht lange genug im körper bleibt, um aufgenommen zu werden. so ist das kein problem.
     
    #3
    Nevery, 23 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Stuhlgang
ABCDE
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2013
3 Antworten
Tinkerbell21
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2012
11 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2011
9 Antworten
Test