Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Sumatriptan-Hexal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Lily*, 22 Juni 2009.

  1. *Lily*
    *Lily* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich weiß es muss nerven, dass schon wieder jemand fragt, aber ich bin mir einfach unsicher.

    Hab von meinem Arzt neue Tabletten für Migräne verschrieben bekommen. Sumatriptan-Hexal 50mg! Beeinflusst das Medikament die Wirkung der Pille?

    Hab die Packungsbeilage durchgelesen und den Teil hier im Forum und nichts gefunden, was darauf schließen würde. Allerdings wollt ich zur sicherheit doch nochmal nachfragen.

    lg
     
    #1
    *Lily*, 22 Juni 2009
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.181
    898
    9.186
    Verliebt
    Wenn in der PB nichts steht, dann gibts auch keine Wechselwirkungen.

    Ich hab noch mal gegoogelt und ebenfalls nichts gefunden.
     
    #2
    krava, 22 Juni 2009
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Da wechselwirkt nix, ich nehm die auch. :smile:
     
    #3
    NikeGirl, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten